Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:16

Ja wenn dann schon Spänne in der Hochdruckpumpe sind weil die Schmierung fehlt??!
Ich kann für die nächsten Tage für nix garantieren ...
Ja aber warum soll ich den vor Gericht ziehen wenn er bezahlt,da muss ich jetz die nächsten Tage abwarten!
Ich bin doch nicht der Einzuigste hier der keinen Rechtsschutz hat oder??
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Bambino

unregistriert

12

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:39

Erstmal herzliches Beileid Devilz das es dich mal wieder getroffen hat. Ich drück die mal die Daumen das sich das schnell alles klärt und du die Kosten erstattet bekommst.


Aber deine Geschichte hier errinnert mich an eine Geschichte die mir mein Großvater mal erzählt hat.

Ich erzähl mal. Vor Jahren wie mein Großvater noch Landwirt war ist er mal morgens mitem Wingertschlepper rausgefahren gegen 10 zur Tanke beide Tanks vom Schlepper vollgetankt und kommt halb raus wieder in die Wingert da bleibt der Schlepper auf einmal stehn. Er aufem Feldweg versucht Fehlersuche zu machen nicht wirklich viel gefunden. Er heim Traktor mit dem großen Schlepper abgeholt in die Scheune gestellt und mit dem großen halt was geschafft. Nach dem Mittag mitem großen an die Tanke, den getankt heim gefahren de Schlepper im Hof laufen lassen auf einmal der geht auch aus, Er angefangen an dem Fehlersuche zu machen, nix gefunden. Er hat dann nen Bekannten von ner Werkstatt angerufen. So den dritten Schlepper, vielleicht bei einigen von uns hier als mein Hobby bekannt, genommen zur Tanke getankt und aufs Feld schaffen gefahren. Aufeinmal hat der Zicken gemacht lief aber weiter. Er dann abends heim, der Bekannte war auch schun am schaffen. Es Fehler bei beiden Traktoren stellte sich Wasser im Diesel herraus.
Er den nächsten Tag zu Tanke und wollte fragen was der Scheiß mit dem Wasser im Diesel soll. Als er an die Tanke kommt steht grad nen Tankzug da. Er dann zum Fahrer ob er nochmehr Scheißdiesel bringt, der dann ne er holt den Diesel. Dann hat der Fahrer ne geile Geschichte erzählt. Zwei Tage vorher ist morgens ein Tankzugfahrer zu seinem Arbeitsplatz gekommen und hat dort erfahren das er den heutigen Tag noch schaffen soll und dann gefeuert ist. Der Fahrer ist dann auf seine Tour verschwunden. Seine Spedition weiß das er dreimal an dem Tag, seinen Tankzug voll geladen hat aber die Menge die er an den Tankstellen abgeliefert hat nicht dazu passt. Eine Spaziergängerin soll den Tankzug auch am besagten Tag zweimal am Rhein stehn gesehn haben. Die Spedition weiß nicht was er an dem Tag getrieben hat.

Ende vom Lied, beide Dieselpumpe und es reinigen vom System hat er damals bezahlt bekommen.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:48

danke Bambino :)

Boah 2 Schlepper .... den Typen vom Tanklastzug hätte ich vermöbelt aber richtig ... hätte mich auch ANzeigen dürfen :D
Ist schon Assi wenn man sich nicht mal mehr aufs tanken verlassen kann,die Welt ist mittlerweile sooo böse geworden *kopfschüttel*
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:18

War es eigentlich ne Freie Tanke?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:54

Zitat

Original von Black devilz
Sie meinten das wird von der Gesellschaft bezahlt .... ist ne freie Tankstelle.


...
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 12:56

omg, ich werde alt.

Brille- Fielmann. :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:42

ich habe mal recherchiert .... also an für sich ist es ne Freie aber gehört irgendwie zum Verbund der "Classic" Tankstellen (weit über 100 Tankstellen in Dt.) wie das aber funzt zusammen,kp?! In zukunft aber nur noch große Ketten (Jet,Aral,...ect)
Wenn mir der Motor um die Ohren fliegt,müßten die ja auch dann nen neuen zahlen gel?! :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

BeetleJuice

Anfänger

Beiträge: 48

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2005-06-16

Motor: Benziner

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 250

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:09

Zitat

Original von Black devilz
Ja wenn dann schon Spänne in der Hochdruckpumpe sind weil die Schmierung fehlt??!
Ich kann für die nächsten Tage für nix garantieren ...
Ja aber warum soll ich den vor Gericht ziehen wenn er bezahlt,da muss ich jetz die nächsten Tage abwarten!
Ich bin doch nicht der Einzuigste hier der keinen Rechtsschutz hat oder??

Rechtsschutz ist schwachsinn, wenn ich mir sicher bin das ich recht hab dann kann ich zum Anwalt gehen. Wenn ich eine rechtsschutz hab und nicht damit durchkomm bei gericht muss ich auch den Anwalt zahlen. Quasi streckt mir die rechtsschutz nur den anwalt vor! Einziger vorteil ist das man sich kostenlos informieren kann ;)
Autos.... wo wären wir nur ohne Autos?... Und vor allem... wie kämen wir dorthin???

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Januar 2013, 17:40

Also es gitb was neues ..Tankstellen Kette hat mich angeschrieben ... Ich habe nen 25 euro Gutschein bekommen + Entschuldigung ect ... habe eben die Rechnung + Tankquittung und natürlich auch für m ich nen Nutzungsausfall aufgeschrieben ;) und per Einschreiben weg ... jetz bin ich mal gespannt :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Nicci

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Raunheim

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2007-07-01

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 1086

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Januar 2013, 18:32

Lös den Gutschein ersteinmal nicht ein. Nicht dass es dann heißt, dass du das Angebot dadurch angenommen hast und mit der Form von Regulierung einverstanden warst.

Aber ich denke, dass du da eh nicht mehr tanken gehst. Ich würde auch den Gutschein zurück schicken.

Zudem ist das ziemlich arm, wie sich die Tanke damit heraus winden will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicci« (18. Januar 2013, 18:33)