Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. Januar 2013, 19:17

Ist ja echt erbärmlich.

Und genau wie Nicci geschrieben hat : den Gutschein auf keinen Fall einlösen !!!
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

22

Freitag, 18. Januar 2013, 19:22

Zitat

Original von Nicci
Lös den Gutschein ersteinmal nicht ein. Nicht dass es dann heißt, dass du das Angebot dadurch angenommen hast und mit der Form von Regulierung einverstanden warst.

Aber ich denke, dass du da eh nicht mehr tanken gehst. Ich würde auch den Gutschein zurück schicken.

Zudem ist das ziemlich arm, wie sich die Tanke damit heraus winden will.

genauso würde ich das auch machen,blos nicht annehmen den gutschein!!!!

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (18. Januar 2013, 23:41)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Januar 2013, 23:19

wie war das? Wozu brauche ich überhaupt Rechtschutz? :)

Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Sachen..leider.

Das ist schon ziemlich mies von der Tanke.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (18. Januar 2013, 23:21)


Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

24

Freitag, 18. Januar 2013, 23:30

hatten die die reparatur nicht schon bezahlt gehabt? ;?
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!