Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. November 2009, 21:04

ich glaube das der 31-62 Bereich reichen dütfte aber keine Garantie!
Und wenn deine Batterie eh Mucken macht kauf dir lieber ne Neue sonst würde die ja von der Lima geladen es sei denn die Lima ist kurz vorm K.O.
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)

22

Mittwoch, 11. November 2009, 21:13

Zitat

Und wenn deine Batterie eh Mucken macht kauf dir lieber ne Neue sonst würde die ja von der Lima geladen es sei denn die Lima ist kurz vorm K.O.


sag sowas nicht die lima muss und wird halten, das habe ich beschlossen, auch wenn ich nen vectra b hab :D.
wollte die erstmal laden.hat jetzt ca 4wochen fast nur in der garage gestanden und muss jetzt leicht länger orgeln.ist ja auch aus 2kw und 2006.wenns dann nicht funzt hol ich mir ne neue.ist natürlich blöd als azubi im handwerk,aber was will man machen, ist halt teuer so nen auto zu unterhalten ;(.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. November 2009, 21:28

Zitat

Original von Andi207

Zitat

ist halt teuer so nen auto zu unterhalten ;(.

ach komm, mit so einem Vectra bist du besser dran als mit manch anderen Karren

24

Mittwoch, 11. November 2009, 21:33

das stimmt schon, das versuch ich auch immer anderen zu erklären, weil ich nach deren meinung ein ach doch so großes auto habe.hmm ist nur billiger als mein alter astra f mit c14nz mit haftpflicht.und jetzt teilkasko.steuern auch günstiger und benzinverbrauch kein unterschied, ausser im winter auf kurzstrecke (4km) da hat sich der astra 12,5l genommen.trotzdem ist generell ein auto für azubis nicht ganz billig.man muss ja auch reparaturen einplanen.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Koljan777

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1999-01-07

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1160

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 11. November 2009, 22:54

generell auto - ja


hab 8x € Versicherung/Quartal
10x € Steuer
und 6.5 Verbrauch

was will man mehr...

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. November 2009, 21:59

Zitat

Original von SouLReaVeR
echt übel...!

ich hab ne 420!!! ah-batterie....und die passt auf den ganz normalen Batteriehalter vom A-Vectra...!

also die Abmaße deiner Batterie sind schon ganz schöne Verschwendung...



420 Ah? Ähm sorry, das glaube ich nicht. Mein PANZER hat gerade 120 Ah (4x) und das sind Riesenteile, geht gar nicht.

Evtl 420 A. Aber nicht 420 Ah. Geschwege denn, 500 A LiMa wäre ziemlciher Nonsens.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

27

Freitag, 13. November 2009, 13:44

8O du hast nen eigenen Panzer?

Darf ich den mal fahren und auch schießen? 8)
Aktueller Fuhrpark:

???

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

28

Freitag, 13. November 2009, 14:31

Ist nur Radpanzer :) --> http://de.wikipedia.org/wiki/Fuchs_%28Panzer%29

Die Batterien sind aber die gleichen wie im "richtigen" Panzer.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

29

Freitag, 13. November 2009, 14:49

Egal, hauptsache "Panzer" 8)
Aktueller Fuhrpark:

???

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 24. November 2009, 18:05

@steel: kommst du zum waldgeist? wenn ja komm mal mit dem panzer :D
will auch mal vor meiner musterung in so nem ding sitzen :hammer
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!