Sie sind nicht angemeldet.

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:25

Hechklappen stecker von Vorface auf Facelift!!

Hallo liebe Gemeinde,hab heute endlich meie Facelift Heckklappe drann machen können und musste leider feststellen das der kabelbaum stecker(der von der Heckklappe zum Kofferraum)viel zu breit ist!Nun habe ich den alten kabelbaum das der alten Heckklappe gefriemelt und siehe da er passte oben sind es die gleiche stecker aber das ist ja leider keine lösund denn die Tage kommt ja noch die Facelift stossstange drann und es entfäüllt ja die Kennzeichenbeleuchtung!Nun meine Frage ist es möglich ein kleineren stecker drauf zu machen und b die kennzeichenbeleuchtung mit anzuschliessen?

Gruß Kai
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:42

Zieh doch grad ein 2-adriges Kabel durch. Vieleicht gehts ja.

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:02

komisch bei meinem Blauen 1,8er Vectra hat das damals genau gepasst nur die Kenzeichenbeleuchtung ( grau-grün ) musste ich sepperat verbinden.
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

V6 Killer

Fortgeschrittener

  • »V6 Killer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 293

Wohnort: Nierstein

Wohnort: Hofheim am Taunus

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 27.12.2002

Motor: Z22SE

Kraftsoff: Super

Ebay: 2011blindguardian

Aktivitätspunkte: 1610

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 07:16

Japp kam mir auch komisch vor weil beim Frosch hat auch alles gepasst aber der Stecker ist viel breiter als der alte
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,ich nehm es nicht persönlich ich nehm es als Geschenk!Könntet ihr nur Einmal mit meinen Augen sehn,ja nur einmal und ihr würdet es verstehn!