Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. März 2013, 21:31

anderer schlüssel geht,aber achte auf die frequenz,die auf dem schlüssel steht.gab glaube 3 verschiedene fernbedienungen.bosch,kiekert und megamos.wobei es glaube nur 2verschieden frequenzen gibt.eine fernbedienung ist nur für die dwa gedacht.
der fernbedienung muss dann noch angelernt werden,geht mit tech2 und glaube auch mit opcom.dafür brauchst du aber den 4stelligen code vom carpass.
evtl. hast du bei dir ne kalte lötstelle in der fernbedienung,oder du hast nicht richtig synchronisiert.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Gabberchen

unregistriert

22

Donnerstag, 7. März 2013, 21:47

wenn de das mit opcom machst brauchste den sicherheitscode nicht. hab das mal spaßhalber mit meinem versucht.. alle schlüssel gelöscht via opcom.. und dann mit opcom neu angelernt. ging 1a

könn ja bei zeiten mal schaun das wa das bei dir hinbekommen wenn de rumkommst

Buddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. März 2013, 22:41

Gabber vorbei kommen auf jeden fall ^^ und ja was soll ich sagen habe vorhin mal beide eier auseinander gebaut und untereinander hin und her getauscht und zack es geht wieder kein plan was ich dort gemacht habe ??


aber ne neue Fernbedienung werde ich mir auf jeden fall Besorgen da meine Beiden schon sehr arg abgegriffen aussehen .

MFG Sascha

Greenie

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

24

Samstag, 9. März 2013, 22:53

also ich habe die Erfahrung gemacht,daß die eier dehr entfindlich sind im Bezug auf batteriewechsel....dabei wird der ring der mit einem Stift auf der Platine festgelötet ist oftmals zu sehr eingedrückt...dabei kommt es zu eine kalten Lötstelle auf der Platine....hatte ich bei meinen 3 fernbedienungen schon einigemale...nach dem Löten gingen alle wieder....
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher