Sie sind nicht angemeldet.

Saw34xx

Anfänger

  • »Saw34xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Passau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-01-02

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 22:32

Batterie wechsel

Moin moin, Ich heisse Markus und bin durchs stöbern im netz in dieses Forum gestolpert, als ich auf der suche nach meinem Problem war. habe heute meine Batterie wechseln müssen da sie platt war, hatte aber nur eine 45 Ah zuhause, zuvor war eine original opel 66 Ah drinne.
So nun das Problem, seit dem wechsel höre ich vorne am Motor ein "klick" im secunden takt, was kann das sein?? ;?

Buddy

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Hamburg

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo

Erstzulassung: 2008

Motor: Benziner / Z28NET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 1962

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:03

das ist echt ne gute Frage , den meines Erachtens brauchst du die Bata nur zum Starten danach Übernimmt die Lichtmaschine alles hmm . hast du nen Kumpel der ne 66 Bata hat zum Testen was dann Passiert ??

Saw34xx

Anfänger

  • »Saw34xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Passau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-01-02

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:07

hi, ne leider nicht, musste die nehmen, ich kaufe zwar morgen eine neue, aber ich denke das sollte nicht das Problem sein(die 45 Ah). Um das klicken genauer zu beschreiben , es hört sich an wie eine standheizung beim lkw ( die Pumpe) allerdings habe ich keine. es ist im laufenden Motor zu hören und nu steht er auf dem Parkplatz ohne schlüssel stecken zu haben, klickt dauernd.
konnte es auf der linken seite vom Motor lokalisieren ;?

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Mai 2013, 01:54

:welcome
Klemm mal die Batterie ab und wieder dran, irgendein Relais hängt.
Vielleicht ist es auch der Grund, warum die alte platt war.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Saw34xx

Anfänger

  • »Saw34xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Passau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-01-02

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Mai 2013, 14:52

So bin nu nach hause gekommen, hole jetzt meine neue Batterie, dann seh ich ob es weg ist das klicken, hoffe das das die lösung is :) sonst muss ich wohl doch zum foh fahren. danke erstmal für die antworten, gebe dann bescheid wie es ausging.

Saw34xx

Anfänger

  • »Saw34xx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Passau

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-01-02

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 25

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Mai 2013, 15:14

So bin nu drauf gekommen war eigentlich zu simpel wenn man es weis :hammer

Es klickte ein elektrischer Marderschreck der zu vor nicht angeschlossen war an der Batterie, habe ihn gestern scheinbar mitangeschlossen ohne es zu wollen :) Gott sei dank nichts anderes wo es suchen gilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saw34xx« (13. Mai 2013, 15:14)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Mai 2013, 21:07

Na dann ist ja alles bestens :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!