Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. September 2013, 21:10

Vectra C--Navibildschirm geht nicht richtig

Hallo zusammen,

ich besitze in meinem Vectra C das cd70 Navi Radio.Ich habe den Wagen vor einigen Tagen gebraucht gekauft.
Nun folgendes Problem.
Mein Navi hat scheinbar einen Fehler.Es spricht mit mir,es weist mir also akustisch den Weg,nur so bald es mir die Weltkugel oder Richtungspfeile anzeigen soll kommt nichts.Der Bildschirm ist an,reagiert auch auf alles aber er zeigt eben die Welkugel nicht an,ich kann raus und ran zoomen,egal was ich mache ich bekomme keine Richtungspfeile und keine Weltkugel.Die Namen der Strassen zeigt es aber an.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?Die Navi CD ist die originale und ist von 2004.

Danke im Vorraus für die Hilfe
lg
Jack

2

Sonntag, 6. Oktober 2013, 02:40

hat sich erledigt habe den Fehler selbst gefunden

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Oktober 2013, 02:47

und was war es? CD? Oder Kabelbruch zur Antenne?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

4

Montag, 7. Oktober 2013, 23:48

weder noch.Hinter dem Display hatte sich ein Kabel gelöst