Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:01

ist das mim Tech möglich?

kann man mit dem tech bei fahrzeugen mit E-gas einstellen, wie viel sich die DK öffnet, bei anfahren? also das die drehzahl beim anfahren etwas höher ist als normal.

grund für die frage war vorhin ein beitrag auf kabel 1. da ham die einen Sprintbooster eingebaut. ein plug&PLAY MODUL zum zwischenstecken am pedal. kostet aber 200 euro das ding. ich hab gegoogelt. und einige haben sich das gekauft und waren begeistert.

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:09

Ich glaube nicht da dies ja eine Feinabstimmung des Motorsteuergerätes ist und diese über die Werkseinstellung mit dem Tech 2 glaubich nicht einstellbar ist. Sonnst könntest du dir ja auch die Drosselklappe auffräsen lassen und zum FOH Fahren und dir dei Drosselklappe einstellen lassen auf die Leistung!

Würde in der sachen mal Vectra 2.6 fragen der drüfte sich ja am allerbesten damit auskennen!
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:23

sind die stecker der E-pedale von autohersteller zu hersteller verschieden? glaub aber nicht das mir das einer beantworten kann.