Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 18:17

Devilz wird gedieselt!

Also wie einge wissen bin ich auf der Suche nach einem Signum!Ich wollte unbedingt den 2.2 oder 2.0 Turbo!Aber meine beste Option ist verkauft (stand in Kahl am Main) :(
Ein Benziner mit der Ausstattung (wie ich sie haben will) ist sehr sehr sehr selten! ;(
Wir waren heute deshalb beim Brass gewesen (wieder einmal) :D ,mit dem Ergebniss, es gibt doch noch ein Siggi für mich!Leider ist es "nur" ein Diesel (1.9 mit 150 ps) aber er hat alles was ich will und brauche :)Der Siggi ist Bj 2006 und hat erst 60 tkm runter!
Jetz meine Frage ist der Diesel eine Option??!Bzw haben diese Motoren probleme,die öfter auftreten können??
Wenn ihr was wisst schreibt einfach mal,egal ob positiv oder negativ!
Danke erstmal :beten
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

2

Freitag, 12. Februar 2010, 18:21

agr macht probleme und evtl partikelfilter und freibrennen,aber ansonsten top motor.

bilder :D?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 18:23

Glaub die Drallklappen machen gerne mal ärger.
Ansonsten fällt mir gerade nix ein.

Aber..... Willst Du dir WIRKLICH ein Auto beim Brass kaufen? Überleg es Dir gut. Meine letzten zwei Opels wahren alle vom Brass. Mehr sog i net dezu. ;)

Is bestimmt der da.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=1
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppenwolf« (12. Februar 2010, 18:26)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Februar 2010, 18:33

@Andi207: Bilder gibt es erstmal keine weil Geheimhaltung!Sorry! ich sag nur so viel "es ist eine Sportausstattung" mit allen dran und drum :p :D
@Steppe:ich weiss Brass halt,aber solange die mir das alles auf Garantie machen ist es mir wurscht :)
Außerdem kennen wir den Betriebsleiter hier in Michelstadt und der ist sehr gut auch mit Rabatten :D!
Wir haben vohins Felgen bestellt und haben laut liste für eine Felge 50euro weniger bezahlt pro Felge!!! :D
Steppe,der ist es nicht :p
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (12. Februar 2010, 18:37)


Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 18:39

Gut, dann isses der Silberne. :D ;)

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das bei Dir alles gut geht und du keine probleme hast wie ich sie hatte.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Februar 2010, 18:43

Noch habe ich ihn nicht :D (da spreche ich aus Erfahrung)
Ich habe halt kein Plan vom Diesel bzw wie die Motortechnisch sind,deshalb höre ich mich erstmal bei euch um ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

7

Freitag, 12. Februar 2010, 18:44

kaufen kann man bei Brass. reparieren lassen darf man dort aber nicht...

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

ich muss ja ihn nur dort kaufen!Wenn es die Garantie zu lässt bleibt er in der Verwandschaft zum reparieren! :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47

Wieviel km fährst du auf die Arbeit? Einfach?

Da kann Dir im schlimmsten fall passieren. Muss aber nicht. Normal is der recht problemlos.

http://www.motor-talk.de/forum/signum-1-…e-t1281941.html
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steppenwolf« (12. Februar 2010, 18:50)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2010, 19:01

Naja ist ein Montagsauto und außerdem Automatik...
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^