Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2010, 10:06

Sorry devilz, aber der ist nicht mit dem 2.2direkt vergleichbar...ein Kollege hat den in seinem Astra Coupé und ich hab den 1.9cdti im Caravan und trotz des hohen GEwichtsunterschiedes kommt meiner besser vom Fleck...
Achja...ich fahr den 1.9er übrigens sehr ruppig und bin trotzdem bei mageren 6.7 Litern....
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

22

Samstag, 13. Februar 2010, 11:53

beim Brass in Großheubach steht ein C facelift 2.2 direkt. für 9000 euro. hat auch ne geile farbe. so ne mischung zwischen grün, grau und braun glaub ich.

23

Samstag, 13. Februar 2010, 13:59

hatten auch als leihwagen mal nen vectra caravan fl mit 150ps diesel,der geht schon sehr gut,ich denke auch nicht das der mit dem 2.2er vergleichbar ist und wenn die ziemlich gleichschnell sind bezahlt man 500-600 euro und man hat ein 1.9cdti mit fast 200ps...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:14

@ Fly,da ist die Ausstattung zu mager!Habe alle Listen vom Brass mit Siggi und Vecci wo die haben und habe mir jetz die beste lösung raus gesucht ;)
@Stingray:Im Astra coupe ist auch noch der alte 2.2 drin mit 147 ps und 200 nw,der neue hat 155ps mit 220nw!Von der Höchstgeschwindigkeit sind die beiden gleich (1.9 und 2.2) 210 kmh und von 0-100 auch!Du musst berechnen jeder fährt auch anders,der eine gibt mehr gas,der andere weniger,..... ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:06

Naja...ich dreh halt schon bis 5000 sobald er warm ist :D
und wenn der dann immernoch bei 6,7L Druchschniitt ist kann man echt nix sagen...
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:25

ja da haste recht,6.7 bekomm ich mit meinem jetzigen wenn ich auf schleichfahrt bin!Ich werde ihn nächste Woche mal her beordern (Siggi) und mache ich mir selber ein bild!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:33

Zitat

Original von Black devilz
ja da haste recht,6.7 bekomm ich mit meinem jetzigen wenn ich auf schleichfahrt bin!


Vergiss bitte nicht das der bei 5180 U/min am ende ist...
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:53

Und Devilz? Biste jetzt schon gedieselt? ;)
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:16

Noch nicht!Montag kommt erst das Auto und Mittwoch mache ich bzw wir Probefahrt :D freu,freu,freu
Mein B will keiner haben,steht noch bei Mobile drin!Einer wollte mir 1000€ geben, :hammer der hat dann aufgelegt,ich muss mich net verarsche lasse 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:23

Da haste auch recht. 1400 muss er mindestens bringen.
Bin ja mal gespannt auf deine Probefahrt.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."