Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 15:30

Auto Blöd

Nächste Ausgabe in Auto Bild also nächste Woche ist ein Bericht über den Signum drin ..... (stand in der aktuellen Ausgabe als Vorschau) Mal schauen ob es ein Geheimtip ist ... Meiner Meinung nach JA aber er war seiner Zeit voraus als Cross Over Modell! :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

2

Freitag, 17. September 2010, 19:10

in der pannenstatistik war er eher ziemlich schlecht,denke,dass er kein geheimtip ist.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. September 2010, 07:03

Stop halt .... 1 zählt er mit zu den Vectras und 2 hatten die ein C Vectra Dauertest wo der Vectra mit 2 abgeschlossen hatte und es war der 2.2 8O
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2010, 10:16

Bei mir hätte der Vectra 2.2 Direkt ne glatte 6 bekommen.
Laut meiner erfahrung ist der Motor total für´n Arsch!!

Der rest vom Vecci war eigentlich ganz gut.
Mit dem richtigen Motor ist das Auto sicherlich ganz gut.

Wie der Signum abschneiden wird kann ich nicht sagen. Denke aber das die das selbe bemängeln wie beim Vecci.

Sprich Lenkung, Außpuff, etc....
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

5

Samstag, 18. September 2010, 12:58

ich meinte die pannenstatistik vom adac,da waren die vfl katastrophal und die fl zwar stark verbessert aber im vergleich zur konkurrenz immer noch weit hinten.

probleme macht auch noch die elektrik.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Samstag, 18. September 2010, 14:02

Die Pannenstastik spielt aber keine Rolle in der Auto Blöd,warum auch!Steppe ich weiss der 2.2 ist fürn Arsch deshalb habe ich mich für den 1.9cdti entschieden und dort gab es fast keine schlecht Bewertung weil der Motor auch SEHR oft verbaut wurde!Elektrik habe ich auch noch nicht so schlimmes gehört nur halt Lenkung,Federbruch,schnell rostentende Auspuffe! Aber mal schauen was die schreiben ...
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. September 2010, 15:33

Seid 70tkm läuft mein neuer 2.2er ohne probleme. der alte bis 135tkm ebenso.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Samstag, 18. September 2010, 20:20

Du hast ja auch kein Direkt.. Beim Z22YH ist es ein Drama mit der Einspritzpumpe und Kettenrisse, die man sonst vom SE kennt, hat man da auch.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

9

Sonntag, 19. September 2010, 14:36

Wenn ich meinen FOH richtig verstanden hab, hat der Z22YH zwei Pumpen, eine Vorförderpumpe und eine Hochdruckpumpe, diese Hochdruckpumpe ist die Besagte Pumpe die bei einigen ausfällt, Kosten sind so ca 800 Euro für die Rep.. Mit der Steuerkette beim Z22YH hab ich bislang noch net so viele gehört die Probleme mit der hatten, bei mir ist sie bis heute auch ruhig. (Gut ein Beispiel ist ja unser Steppe)

Minimi

Profi

Beiträge: 908

Wohnort: Töging am Inn

Wohnort: DDR ;-)

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2007-09-01

Motor: Z18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 5535

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. September 2010, 20:58

Meine Nachbarn haben nen Zafira mit dem 2,2Direkt und den ist schon 2mal die Kette gerissen und vor kurzen die Hochdruckpumpe flöten gegangen! Aber im allgemein haben die kein Glück mit dem Auto ich glaube 10% der Starts sind mit hilfe vom Fremdstarthilfe erfolgt Fehler haben die aber nie gefunden und noch viele andere Sachen!
8)OPEL FAHN IS WIE WENNZE FLIECHST 8)