Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

11

Montag, 20. September 2010, 23:45

YH ist eine kleine Katastrophe in sich. Kettenrisse wie damals und dazu noch Hochdruckpupendefekte.

Ne ne ne, das war nix. Sry Bambino :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Bambino

unregistriert

12

Montag, 20. September 2010, 23:59

Meine Kette ist bis jetzt noch net am arsch, und ich hab ca 110tkm drauf und ich fahr nen Z22YH, gut ich hab meine zweite hochdruckpumpe drin zum glück die erste auf kulanz und die zweite auf garantie, wobei wir jetztnicht genau wissen obs net eventueel nur der sensor war, dann wurden noch zwei sensoren gew.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. September 2010, 15:08

Also ich habe zwar noch keine Internet Seite bzw sie ist noch nicht aktuallisiert oder ne PDF gibts au net!Aber der Siggi hat 4 von 5 sternen bekommen!Getestet wurde ein Vfl von 2004 mit 2.2 Direkteinspritzung,sie waren zufrieden und raten auch zum Motor (hätten sie mal bei uns nach geschaut) Ich bin froh das ich meinen bekommen habe weil nur 53262 verkauft wurden >es sollten 35000 pro Jahr verkauft werden!Allgemein Probleme sind Achsen(lenkungsspiel),Ölverlust,Stossdämpfer und ganz besonders rostige Schalldämpfer!Der Siggi gilt als Geheimtip!Meine Persönliche Meinung: ein Facelift,egal welche Ausstattung,Diesel am besten 1.9 cdti (nicht so anfällig wie der 3 liter) wenn der 3 liter dann mit 184 Ps!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

14

Samstag, 25. September 2010, 12:24

Lol, ganz tolle Recherche bei AutoBlöd :D

Zitat

Die Benzinmotoren arbeiten im Signum/Vectra problemlos. Vor allem der 2,2 Liter starke Direkteinspritzer ist ein Tip, dank Steuerkette fällt der teure Riemenwechsel weg.

Weiter unten im Fazit wird er noch als robust bezeichnet

:D :D :D

Von ESPs und Kettenrissen kein Wort.

Beim Z19DTH kein Wort über AGR und Drallklappen.

Typisch AutoBild eben.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

vectraab

Anfänger

Beiträge: 40

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 1993-03-12

Motor: C20NE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 230

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 26. September 2010, 13:00

Hii
also der signum is in dem test als ein geheimtip gewertet worden.was sicherlich dafür spricht.:)
mein onkel hatte auch bis märz einen.einen 3liter cdti cosmo,bj. 2004 und er hatte zum schluß 335tsd km drauf gehabt.da hat er ihn abgegeben.:(leider.weil er ein klasse auto wear.klar war es ein vorface er hatte viele mängel un stand auch oft beim foh aber mein onkel war zu frieden.das die eine oder andere reperatur teuer wird das is bekanntlich bei jedem auto so.vor allem beim diesel weil da schopn die 2 einspritzpume drin war un der turbo auch schon neui muste.aber das auto wurde viel bewegt.
der 2.2. direkt. da hört ma viel gemichtes drüber.mein nachbar hat ihm im c vectra un auch dieser war schon 1 woche beim foh weil alles was mit der steuereiheit zusammenhing neu muste inkl. ölpumpe.sonst läuft er super..
naja die 19er diesel ausm fiat program...leider sin die auch schwer mit mängeln überhäuft.nur ma hört auch positives.nen anderer nachbar hat den z19dth im fafira un is seit 3 jahren rund um zu frieden.keine auserplanmässigen reperaturen nur insp. was normal ist....
andere stehn nur in der werkstatt.was ich aber mehr vom astra h höre.war ja selber mal bei opel.da war wenn dan nur der astra ein häufiger gast der 19er.meist mit lima un so...
das stimmt.in der autobild wird nicht alles angegeben aber er is ein geheimtip.was nich nur die autobild bestätigen kann^^
www.opelfreunde.whitescorpions.de