Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »signumfahrer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Signum

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. November 2012, 16:02

Signum unterschiede, Dachträger?

Hy :-) Ich komm mal wieder mit ner ungewöhnlichen Frage, ich sah bei meinem Händler das letzte mal nen Signum (Facelift) ohne die Dachträger, quasi wie bei jedem normalen Wagen, und daneben ein Facelift mit den Trägern die Ich auch habe. Weiss jemand ob die nur abgebaut wurden oder obs da wirklich Modellunterschiede giebt ? Sonst konnte Ich zu den Signum Varianten dazu nix lesen oder googeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »signumfahrer80« (9. November 2012, 18:12)


FrecherMichel

Administrator

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. November 2012, 18:30

Also bei Opel direkt wird nur dieser angeboten für den Signum:

Aluminium-Basisträger
2 Barren, Tragkraft 100 kg, mit Schnellmontagesystem, abschließbar Für Fahrzeuge ohne Dachreling
Katalog-Nr. 17 32 546
Teile-Nr. 93199397

http://www.opel-accessories.com/subprodu…=93199397#anker



Was mich etwas irritiert, das dort OHNE Dachreling steht. Eigentlich hat man ja schon irgendwie eine.
opel-abc.de Admin

  • »signumfahrer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Fahrzeug: Signum

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: Z22YH

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 360

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2012, 00:22

gutet link. :-) ja ich war auch irritiert als ich das aalglatte dach sah. war aber serie. ich hab schon gedacht das man die einfach abnehmen kann .