Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 23:09

Elektr. Heckrollo vom Omega B anschließen

Dank Mafia bin ich wieder schlauer, nachdem er mich gebeten hat seinen elektr. Heckrollo anzuklemmen. Damit es bei euch schneller klappt als bei mir/ihm, hier 2 beschriftete Bilder, wo es keinen weiteren Text benötigt. Die erklären eigendlich alles.

Sind die Kabel die man verwendet Dünn genug, kann man diese von hinten durch den Steckplatz schieben und direkt an den Pins anlöten.

Die Beleuchtung seines auf LED umgebauter Taster funktioniert aus mir noch unbekannten Gründen nicht. Er leuchtet nur in dem Moment wo man den Taster drückt. Wenn einer den Fehler findet, bitte mir bescheid geben.