Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

11

Montag, 28. September 2015, 02:24

Bitte keine FM. Hatte noch nichts von denen was auf Anhieb gepasst hätte. Schau dir lieber nach Simons um.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

12

Montag, 28. September 2015, 17:14

ich würd sagen,bei denen muss man glück haben.an meinem vectra b die gruppe a aus stahl hat einigermaßen gepasst.am msd wurden andere auspuffgummis verwendet.allerdings war die sehr stark am gammeln nach 2jahren.
bei meinem bruder die gruppe a am astra g aus edelstahl hat sehr gut gepasst.
an meinem zafira die 3" aus edelstahl hat gar nichts gepasst.alle bögen und halter wurden nachgearbeitet.
fox könnte man auch nehmen

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

13

Montag, 28. September 2015, 20:01

Simons oder North Exhaust wäre mir auch lieber. Allerdings hab ich noch kein Anbieter für Saugmotor gefunden der ab Kat hat. Nur Diesel und Turbo. Und bei denen ist der Flansch zum Kat hin anders gebogen. Zumindest laut Bastuck.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

14

Samstag, 9. Januar 2016, 20:49

Kurzes Update: TÜV ohne Mängel bestanden. MKL ist jetzt schon das zweite mal an. Also doch nicht 100% problemlos. Hab mir von nem Bekannten nun einen Abstandshalter für die Sonde drehen lassen. Zwar man man den Schlüssel an der Sonde ansetzen, aber kein Platz zum drehen X(
Damit ich zum Fehler löschen nicht immer zum Nachbar muß, hab ich mir jetzt so en BT Diagnosestecker geordert. Mal schauen obs was taugt.

Dann ist heut noch meine FL Stoßi gekommen. Fehlt nur noch Scheinwerfer rechts, dann hab ich Facelift Front :thumbsup:

15

Sonntag, 10. Januar 2016, 19:35

fotos?umbauthread?sind die kotflügel gleich?das fl heck ist interessant wegen led.gefällt mir auch besser :)

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 10. Januar 2016, 23:47

En großen Umbauthread braucht es da nicht. Bei Halogen ist es einfach. Scheinwerfer, Stoßstange und fertig. Die Verkabelung paßt. Morgen kommt die Stoßi zum Lackierer. Gut das es schon eine OPC Line ist
Jedoch hab ich das Gitter vom Grill und den Nebelblenden entfernen müssen. Weil der Grill gebrochen war und ich keine FL Nebler habe. Brauch die Dinger eh nie. Da setz ich ein ABS Wabengitter rein. Sollte/müßte dann noch sportlicher aussehen. Die Chromspange bleibt.
Den letzten Scheinwerfer hab ich vor 2 Stunden ersteigert. Kosten komplett außer Lack liegt bei 300 Euro.

17

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:29

mich hätten bilder dennoch interessiert.
mittlerweile finde ich auch,dass nsw sinnlos sind.vorallem bei xenon und led,sieht man eh kaum,wenn man nsw an hat,ausser evtl 1m vor dem auto anhand der lichtfarbe....
viele haben ja auch kleine runde nsw,die bringen eh kaum licht und neuere fahrzeuge verzichten teils ganz darauf.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Januar 2016, 14:38

Bilder hab ich gemacht. Das hochladen vom handy klappt aber nicht. Irgendwas mit PHP fehler. Angeblich zu groß aber die haben nur 2,5mb.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Januar 2016, 18:11

Sooo, Umbau vollzogen. Das gute: alle schraubenlöcher passen und ebenso die Halterungen. Negativ sind aber die spaltmaße an übergang stoßi-motorhaube und teilweise scheinwerfer -Stoßi. Ich komme nicht weiter ran. Aber beides nicht sooo tragisch. Wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf.

Zur Optik- keine Ahnung. Ist dunkel und schneit. Aber endlich LED Tagfahrlicht :dance

Streben rausgetrennt weil gebrochen. 30 Minten gebraucht um den Grill auszubauen :cursing:



Chromrahmen schwarz foliert, ebenfalls weil an einer Stelle durchgebrochen. Zu viel Chrom ist eh nicht meins..



Damit es zum gesamtbild der Front paßt auch hier Hand angelegt. Vorher und nacher. Ich bin kein Freund von Racinggitter aber diese ABS Gitter sind klasse.



Gesamtbild kommt morgen wenn das Wetter mitspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Firefly« (14. Januar 2016, 19:42)


20

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:00

es gibt ja auch hochwertige abs gitter.ist ja nicht dieser tuning hasendraht,den einige benutzen... :)
besser wäre evtl auch ein eigenes thema.ist ja schon nen kleiner umbauthread von vfl auf fl.
da würden mich auch weitere bilder interessieren,wie das gesamtbild so wirkt :9

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen