Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. April 2011, 08:12

Zitat

Original von Black devilz
Diesel wird es kein 3 bzw 2.9 liter diesel mehr geben,aber dafür nen 2 liter doppelturbo oder so ähnlich mit über 200 ps .... ich glaube stingray hatte es gesagt ;? :beten


Hunter wars...ich habe nur ein paar andere Motoren ausgeschlossen...
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

12

Donnerstag, 28. April 2011, 17:14

Zitat

Original von Black devilz

Zitat

Original von Andi207
was ist denn an unlimited so toll?dann hol ich mir lieber den normalen und schmeiß ne phase drauf,auf den rest kann ich verzichten.
wie sicher sind die angaben mit 400ps????
weißt du evtl auch etwas über einen v6 diesel oder einen bi-turbo als diesel???

mfg

André

warum liest du eigentlich nicht den Link ;?
Zitat von Opel>Der Opel Insignia OPC „Unlimited“ ist optisch am blauen Brembo-Schriftzug auf den vorderen Bremssätteln sowie neu gestalteten Drehzahlmesser und Tachometer zu erkennen. Geplant ist außerdem eine Sonderedition des Fahrzeugs in matt-schwarzer Folienbeklebung!!!

Diesel wird es kein 3 bzw 2.9 liter diesel mehr geben,aber dafür nen 2 liter doppelturbo oder so ähnlich mit über 200 ps .... ich glaube stingray hatte es gesagt ;? :beten


ich weiß was am unlimited anders ist ;),wie gesagt bis jetzt ist der unlimited 2000euro teurer (matt schwarz gibt es ja noch nicht),und auf die blauen schriftzüge achtet wohl kaum einer,das tacho ist eigentlich auch unrelevant.
da geb ich lieber bei klasen oder eds 800euro aus,hab mehr lesitung und auch eine vmax-aufhebung,bzw bei der unlimited version ist die vmax ja bei 270begrenzt .
mir ging es um die vmax aufhebung,deswegen der vergleich mit ner phase vom tuner.für den rest habe ich geschrieben,das ich darauf verzichten könne,aber das hast du ja in meinem ersten post bereits gelesen.


naja dann heißt es abwarten was das fl so bringt.ich bin da eher sehr skeptisch mit den 400ps.die können den opc ja nicht einfach mehrere 1000euro teurer machen,weil einiges am motor geändert werden müsste.oder es wird sowas wie mit dem angekündigtem 2l biturbo als diesel,anfangs mit 190ps und 4x4,dann wieder aus dem programm genommen,später zum modelljahr 11 versprochen und nun wartet man immer noch auf einen diesel der die 200ps marke knackt.während man im saab schon den 2l biturbo fährt.evtl fehlt einfach das f50 getriebe.wer weiß das schon.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. April 2011, 22:52

klar so gesehen haste recht aber der meine mag halt das Detail(siehe Brembo oder Tacho) aber Mattschwarz wäre schon geil :D
Ich weiss halt auch nichts 100 %iges und nur "halb"wahrheiten .... Kann sich da jemand weiter schlau machen bzw auf dem laufenden halten?? :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. April 2011, 23:17

Zitat

Original von Andi207
bzw bei der unlimited version ist die vmax ja bei 270begrenzt .


Wenn ich das richtig verstehe, ist er nicht bei 270 begrenzt, sondern fährt halt nicht schneller. Echte, keine Tacho-, Bergab- oder Heimweh-Märchen.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. April 2011, 18:33

Hab ich auch gelesen. Aber 2000 Euros für 20 km/h mehr?!? Die Begrenzung macht jeder halbwegs gute Tuner für weniger als die Hälfte vom Preis weg ...

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

16

Freitag, 29. April 2011, 23:08

Zitat

Original von Firefly
Hälfte vom Preis weg ...


Die Garantie ist dann aber ebenso weg.
Also ich find das ok. So ein Fahrertrainig kostet ja auch ne Menge Geld und das ist ja auch inkl.

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. April 2011, 08:43

Ich war mal auf so einem Sicherheitstraining vom ADAC. Ich weiß nicht ob diese identisch sind mit dem was man zum Insignia dazu bekommt, aber in meinem Fall wäre es damals auf das gleiche hinausgelaufen, wie wenn ich einen Tag durch den Wald gelaufen wäre. Soll heißen, da war nichts dabei was ich noch nicht gewußt oder erlebt habe.

misterY

Fortgeschrittener

Beiträge: 441

Wohnort: Berlin

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2365

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. April 2011, 09:13

Solche Trainings kann man nicht vergleichen. Das geht vom Fahrsicherheitstraining für Fahranfänger für 50 Euro, bis zu Veranstaltungen von Lamborghini oder BMW für mehrere tausend Euro das Wochenende.
Wo das Opel Training da liegt, weiß ich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die so ne pille palle anbieten. Wenn doch, machen die sich ganz schön lächerlich.

19

Samstag, 30. April 2011, 17:33

400euro kostet das in etwa,oder war es 480???ich weiß es nicht mehr.soll sich aber auf jedenfall lohnen.man fährt auch nur opc modelle und hat dann instruktoren mit rennerfahrung.
http://www.opel.de/ueber-opel/opel-fahrt…e-training.html

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher