Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Blitzengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2009, 21:13

Insignia OPC

Hab heute im Parkaus in Frankfurt auf der Zeil
nen Insignia gesehen er war leider noch etwas verklebt
Hab mich nicht getraut was abzuziehen aber unter dem Symbol hinten rechts war OPC zu erfühlen
und anhand dieser Bremsanlage und den Dimensonen kommt es auf jeden fall hin
Der muss SAU viel Bumbs haben :D :D :D
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

  • »Blitzengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2009, 21:18

2 teil der Bilder
Sieht von vorne und hinten mit den Lufteinlässen und den Endrohren der GTS Studie ähnlich !

Hab am anfang gedacht es wäre das GTS symbol
aber der erste Buchstabe ein O und der dritte ein C
Muss anscheinent ein neues OPC Logo dann auch geben !
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2009, 21:19

Cool :D
In deinem Fall hätte ich gewartet bis der Kerl wieder auftaucht ihn ausgenockt und ihm die Schlüssel abgenommen.
Hättest ihn bei mir in die Garage stellen können :D
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

  • »Blitzengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2009, 21:23

den muss ich nur um ein oder zwei minuten verpast haben
weil das Gebläse noch lief und der Motor ordentlich warm war !
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Silent Hunter

unregistriert

5

Mittwoch, 1. April 2009, 09:15

Jep, ist der Insignia OPC. Das OPC-Logo ist neu.Wirkt dynamischer. Man munkel von ca. 320 PS. Soll, wenn alles passt, im September auf den Markt kommen.

Silent Hunter

unregistriert

6

Mittwoch, 1. April 2009, 18:57

Hier noch mal 3 Bilder vom Insignia OPC Erlkönig

  • »Blitzengel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. April 2009, 19:37

Je das kommt locker hin bei der Dimension der Bremsanlage :D :D
Da bekommt man aller höchstens minimal 17 oder sogar 18zöller drüber !
Meine 308er Scheiben sahen wie Spielzeug aus im gegensatz zu den gelochten vom Insignia OPC
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. April 2009, 23:25

Ja habe in der letzten Ausgabe der Autobild auch ein Bericht gelesen über den OPC Insignia und der soll 320ps (ich glaub 2.8 biturbo)haben!20 Zoll Felgen glaub ich dann auch noch dazu!Also ein RICHTIG GEILES GERÄT!!! 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Silent Hunter

unregistriert

9

Mittwoch, 1. April 2009, 23:38

Mal sehen wie er preislich liegt. Ist schon mal ein richtig lecker Geschoss das Teil.

Silent Hunter

unregistriert

10

Donnerstag, 2. April 2009, 08:24

Hab da noch mal was gefunden. Diesmal ohne Tarnkappen.

Dem spanischen Automagazin www.motorpasion.com ist es zu verdanken, dass Fans von sportlichen Limousinen neues Futter zum Träumen bekommen. Unseren spanischen Glaubensbrüdern wurden die ersten Bilder des ungetarnten Opel Insignia OPC zugespielt. Die Speerspitze der neuen Insignia-Baureihe wird voraussichtlich von einem doppelt aufgeladenen 2,8-Liter-V6 mit rund 320 PS angetrieben und dürfte damit auf Konfrontationskurs mit dem 300 PS starken Passat R36 und dem Audi S4 (333 PS) fahren. Optisch ist der OPC klar an der zerklüfteten Front mit größeren Luftöffnungen zu erkennen. Die Ähnlichkeit zum 2007 vorgestellten GTC Concept ist frappierend: Ja, so muss eine 320-PS-Limousine aussehen. Das Heck indes ist kaum zu erkennen, man meint jedoch die beiden kantigen, wuchtigen Endrohre des GTC zu erkennen. Schön wär's.

Offiziell wird der Insignia OPC wohl erst auf der IAA 2009 vorgestellt, dann wird sich zeigen, ob der starke Opel auch preislich eine Alternative zu R36 (45.525 Euro) und S4 (50.950 Euro) sein kann. Außerdem bleibt die Frage nach einer Kombiversion des Insignia OPC vorerst unbeantwortet.