Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. April 2009, 23:59

Ja das wird schwer unter 45000€ zu bleiben weil der Insignia in der Cosmo Ausstattung (beste die es gibt) und 2.8 V6 Turbo mit "nur" 260 ps schon knapp 42000€ kosten wird!Der Sports Tourer sogar noch mehr,der kostet schon mit diesen Daten 43500€!Also wird es was zwischen 45000 und 50000 werden!Aber wie gesagt ein GEILES GERÄT!Ich habe mir mein Sports Tourer schon Zusammen gestellt als Sport mit 2L Turbo (220ps) und OPC paket 1 und war schon bei 39000!Also heisst es sparen ist angesagt! :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Silent Hunter

unregistriert

12

Freitag, 3. April 2009, 10:02

Ich dürfte diesen Betrag beim Händler lassen.

Gesamtpreis €45.230,00

Silent Hunter

unregistriert

13

Mittwoch, 15. April 2009, 13:42

Hier mal was neues vom Insignia OPC

Hamburg, 15.04.2009 : Nachdem bereits im letzten Monat erste Bilder des neuen Opel Insignia OPC ihren Weg ins Netz gefunden hatten, zogen die Rüsselsheimer nun offiziell den Präsentationsschleier von ihrer neuen Speerspitze. Das bisher stärkste OPC-Modell in der Opel-Palette wird seine Weltpremiere auf der Barcelona Motor Show am 7. Mai feiern, der Marktstart ist für Herbst 2009 anvisiert.

Herzstück des stärksten Insignia ist der zwangsbeatmete 2,8-Liter-V6 mit seinen 325 PS und 400 Newtonmetern Drehmoment. Das Aggregat soll den OPC in glatten 6,0 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigen und 250 km/h schnell machen (abgeregelt). Besonders stolze ist man bei Opel vor allem auf den "sportlichen Sound", der durch eine Durchsatzfreundlichere Abgasanlage zustande kommt. Außerdem wurde die FlexRide genannte elektronische Regelung der Radaufhängungen überarbeitet. Es stehen die Abstimmungen "Standard", "Sport" und "OPC" zur Verfügung. Darüber hinaus hält der Adaptive 4x4-Allradantrieb mit elektronischer Mitten- und Hinterachsdifferentialsperre (eLSD) Einzug in das OPC-Modellprogramm. Die Steuerungseinheit des Allradantriebs passt die Drehmomentverteilung dem Charakter der Power-Limo an. Ebenfalls angepasst wurden die Bremsen. Vorne sorgen nun innenbelüftete und gelochte 355er Bremboscheiben für den nötigen Halt.

Schon auf den ersten Blick unterscheidet sich der OPC von den anderen Insignia-Varianten durch die modifizierte Front mit zwei vertikalen Lufteinlass-Öffnungen und die markante Stoßfänger-Verkleidung hinten mit zwei integrierten Auspuffrohren. Darüber hinaus kennzeichnen die serienmäßigen 19-Zoll-Felgen mit 245/40-Reifen den „großen“ OPC. Auf Wunsch lässt gibt’s auch besonders leichte, geschmiedete 20-Zoll-Räder mit 255/35-Pneus.

Auch im Cockpit will sich der OPC von den zahmeren Brüdern absetzten. Speziell entwickelte Recaro-Sitze, OPC-spezifische Instrumente und eigenständige Verkleidungsteile sagen dem OPC-Piloten: „Du sitzt in einer Sport-Limousine“.

So weit, so gut. Allein den Preis bleiben die Rüsselsheimer Jungs und Mädels bislang schuldig. Es wird sich also wohl erst am 7. Mai zeigen, ob der Insignia OPC eine echte Alternative zu VW Passat R36 (300 PS, 45.525 Euro) und Audi S4 (333 PS, 50.950 Euro) ist.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. April 2009, 19:18

Hört sich ja lecker an.
Aber auf denn Preis bin ich gespannt. ;?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. April 2009, 20:32

wenn audi und vw schon um die 50 tausend kosten, wird opel kaum deutlich billiger sein.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. April 2009, 21:37

Das ist richtig Fly aber wahrscheinlich wird man mehr für das Geld bekommen als bei Vw oder Audi!Und mal ganz ehrlich ist doch lustig,die Premiumhersteller zu Ärgern! :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

17

Samstag, 9. Mai 2009, 22:42

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

18

Freitag, 22. Mai 2009, 13:44

http://www.autobild.de/artikel/opel-insi…er_905461.html#
Na dann schaut mal selber ;)
43000€ soll er kosten,bin überrascht das er doch günstiger ist als 50000 :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:11

Also ich krig die Limo für 35.920€, das Fliessheck für 36.232€ und der SpotsTourer für 37.100€...mal ohne Aktionsrabatte usw. gerechnet...Ein Vollausgestattetes Flissheck für 44888€
Will einer von euch über mich bestellen? :p
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

20

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:28

nee will den vectra opc haben :)find den irgendwie besser,weiß nicht warum...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte