Sie sind nicht angemeldet.

Firefly

Erleuchteter

  • »Firefly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:48

Stand-oder Tagfahrlicht?

mal ne frage... dieses Led-standlicht, diese kleine ecke in der scheinwererecke, ich dachte jeder Insignia hat die. aber bei meinem letzten FOH-besuch neulich hab ich mal das standlicht aus neugier eingeschaltet um es mal genauer zu sehen. aber der hatte sowas nicht. oder ist das nur ne tagfahrleuchte?!

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:56

Kann sein das das nur in verbindung mit der Zündung mit angeht !
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:02

Oder es ist Sonderausstattung siehe meinen B Vectra der hat nichts nicht mal die volle Grundausstattung.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:09

Glaub ich eher weniger!
Da sich soetwas kein Opelhändler als Vorfürhwagen hinstellen würde! Die wollen ja was Representieren und zeigen.

( @ Vectra Mafia ) Ich weis was du meinst mit deiner Ausstattung, die hatte ich am anfang auch soo in meinem blauen gehabt.
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Beiträge: 817

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X16XEL

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 4920

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Dezember 2008, 20:28

Zitat

Original von Blitzengel
Glaub ich eher weniger!
Da sich soetwas kein Opelhändler als Vorfürhwagen hinstellen würde! Die wollen ja was Representieren und zeigen.

.


Ja das hört sich logisch an.
@Firefly fahr doch nochmal hin und mach ne Probefahrt oder frag doch einfach mal nach warum/oder ob der kein Standlicht hat.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder glaubt, er habe genug davon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vectra Mafia« (28. Dezember 2008, 20:29)


Silent Hunter

unregistriert

6

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:26

Das Standlicht funktioniert beim Insignia nur wenn die Zündug an ist.

Mention

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Stralsund-Flensburg

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 35

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:19

Das würde ja heißen das ich nicht mal schnell den wagen am straßenrand parken könnte im dunkeln ohne den wagen zu zu machen. da ja der schlüssel stecken müsste plus standlich. was ein rückschritt. beim c kann ich sogar das normale licht anlassen ohne zündung:guckstdu
Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Beiträge: 543

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X30XEI

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 3165

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:18

Das leutet auch weiterhin wie bei den Vorgängermodellen auch !
Es geht nur um die kleinen LED Dreiecke außen im Scheinwerfer!
Die leuchten nur mit eingeschalteter Zündung!
Biete dieverse Teile an..( CDX V6, i500, Irmscher, ) ,MID, , ABS / V6 Krümmer, Klimakompressor, Motorkabelbaum / MSTG vom X25XE.
Viele V6 Teile und gebrauchte Irmscher Teile Innenausstattung für den Vectra B. Weiteres auf Anfrage.

Blue Crush

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:57

Diese kleinen LED Dreiecke hat aber nicht jeder Scheinwerfer. Mein FOH hat sich auch beschwert, das sie einen Insignia mit null Ausstattung bekommen haben...

Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. Februar 2009, 15:45

Die LED sind erst mit Xenon dabei. Mein testwagen hatte die.
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."