Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Februar 2012, 13:40

Kaltstart auf E85

Hallo @all,

ich habe hier mal ein Vid gemacht zum Thema Kaltstart.

--> http://www.youtube.com/watch?v=wvBMF2FUOKk

Dazu sei gesagt, dass unser E85 aus FR wohl deutlich besser ist als das aus DE. Liegt wohl daran, dass es regelmäßig erneuert wird, in DE ist ja der Verbrauch von der Tanke nicht so prall, also haben die teilweise noch Sommerware drin..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 03:11

Und noch eins, diesmal ist es kälter. Mit dem Experiment :)

--> http://youtu.be/5uFf7W963PA

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:27

heute bei -17grad musste der astra von meinem bruder auch ca 2-3 sec orgeln,sprang dann an und das mit benzin.denke mal ist für e85 in ordnung.wann kommt der test nachts,wenn es richtig kalt ist und mit deutschem e85? :D
haben hier immer noch keine e85 tanke...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:31

Deutsches Ethanol? Nee, lass mal, euer Ethanol, slbst 10%, macht die Motoren kaputt. Haben doch alle bei euch da Angst davon. :D

Heute - Bibber- -16° nachts. Die Franzosinnen versuchen sich mit Modekreationen vergeblich vor der Kälte zu schüzten. Nachbars Diesel-Peugeot streikt. Gassigehen mit dem Hund wird bei meisten durch den Tritt in den Hundearsch aus der Tür ersetzt. Die Hunde erledigen das Geschäft am nächsten Baum und laufen anschließend sofort wieder rein. Eine Feldmaus hat bei mir im Keller Asylantrag gestellt. Mitarbeiter von französischen Airlines streiken drin im Hangar, keiner will freiwillig raus.


Mein Vectra steht immer noch zu Experimentzwecken draußen, ich brauche den die Woche nicht wirklich. :)



--> http://youtu.be/QLr86MWD96Y

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:17

die deutschen mischen da ja noch gummi-metall-vernichter bei :D
der tut sich ja schon schwer,aber wenn er läuft,dann läuft er
zum schwarzwald-video,viele besfestigen das handy an einer navihalterung.
ach,übrigens,hier im sauerland ists schöner :P

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:26

Im deutschen Ethanol ist eher Gehirnweichmacher drin, das macht schon bei Schnuppern dran Gehirn irreparabel gegen E10 immun, trotz Fakten, Beseisen und Meinungen :D

Na ja, schwer tun.. 5 Sek. orgeln. Also der Diesel-Peugeot vom Nachbar tut sich schwerer :)

Du muss bedenken- es ist immerhin zu 75% Ethanol mit dem Flammpunkt +12°. Die "Umrüstung" kostet 150-180 € und das Zeug gibts hier für 0,85 €.. :)

Da orgle ich doch 5 sek. länger... 8)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (7. Februar 2012, 20:26)


7

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:51

und ich tanke super + oder gas...wobei gas im moment streikt...:(
wie jetzt 75% ethanol?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:19

klar. Ist doch E85- wohl Wintermsichung, du hast Video 2 nicht richtig angeschaut :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!