You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.opel-abc.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption83: Unterfranken

wcf.user.option.userOption74: Insignia

wcf.user.option.userOption81: 2008-11-28

wcf.user.option.userOption77: A18XER

wcf.user.option.userOption82: Benzin

Activity points: 17662

• Send private message

11

Saturday, September 12th 2009, 7:58pm

die ist noch ok

Silent Hunter

Unregistered

12

Saturday, September 12th 2009, 8:14pm

E85 werd ich ausprobieren wenn mein Krümmer da ist und ich den verbaut habe. Sch..... lange Lieferzeit.

• Send private message

13

Friday, September 18th 2009, 10:44pm

sooooo... hab vorhin den tank voll gemacht. sprich 25 liter E85 gingen noch rein. das erste positive war mein grinsen nach dem tanken auf den blick hin zum Euro-betrag :D

kann es sein das der motor etwas besser zieht oder ist das wieder nur ein subjektives gefühl?

Steel

Sage

• "Steel" started this thread

wcf.user.option.userOption83: Zuhause

wcf.user.option.userOption74: Astra

wcf.user.option.userOption77: Z19DTH

wcf.user.option.userOption82: Diesel

Activity points: 15917

• Send private message

14

Friday, September 18th 2009, 11:58pm

Mein Scwager sagt auch dass der besser geht. Ich habe mich ja schon gewöhnt. Die Mischungen sollen aber recht gut gehen.

Wenn man E85 pur tankt, geht der Motor bei weitem nicht so gut wie mit Mischungen und wird etwas "zickig". Und es kommt eimerweise Wasser aus dem Auspuff :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

• Send private message

15

Saturday, September 19th 2009, 7:14am

hinter mir stand ein gemachter Astra voll mit jugendlichen der gewartet hat bis ich weg bin. ham die blöd geschaut als die gesehen haben was ich getankt hab :lol

Steel

Sage

• Send private message

16

Saturday, September 19th 2009, 3:47pm

Bei mir glotzen alle auch immer blöd. Ist lustig ;)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

• Send private message

17

Tuesday, September 29th 2009, 10:02pm

Ich hab jetzt nen vollen Tank mit geschätzten 65% E85 Anteil. Ich taste ich da etwas ran wie weit ich gehen kann. Nachteil: ein Durchschnittsverbrauch mindestens 11 litern :( Aber das Auto zieht wirklich wie sau :D

Und laufen tut er auch ruhig. Auch im Standgas.

Silent Hunter

Unregistered

18

Tuesday, September 29th 2009, 10:08pm

Hab auch festgestellt das er im Leerlauf wesentlich ruhiger läuft und besser aus der Hüfte kommt er auch. Ich fahr imo zwischen 30% und 40% E85.

Die dummen Blicke an der Tanke sind schon lustig, vor allem wenn sie den Betrag vom Tanken sehen. :D

Ich zahl für den Liter E85 0,849 €

• Send private message

19

Saturday, October 17th 2009, 10:57pm

jetzt sind es ca 80-85% Ethanol-anteil. beim fahrverhalten hat sich nichts geändert. außer wenn man komplett vom gas geht und dann mit etwas druck wieder drauf, ist das beschleunigen etwas ruckartiger.

Steel

Sage

• Send private message

20

Saturday, October 17th 2009, 11:40pm

Na sehen Se... ;)

Wobei ohne Änderungen kommt der extrem an die Regelgrenze d. möglichen. Da sollte man doch den Laptop anhscließen udn gucken, denn ab E60 wird es wirklich mager. Nun ja, solange sich MKL nicht meldet mit P0170 ist alles-halbwegs-iO. Wobei ich hab gestern auf der Fahrt mal experimintiert, sobald man beschleunigt und Piggybox ausschaltet, merkt man den Einbruch. Eingeschaltet läuft der noch besser.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests