Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 15. Februar 2013, 16:18

roz 95 und roz 98 erkennen die steuergeräte vom vectra (so hab ich es in erinnerung).bei meinem alten astra f gab es glaube nen stecker oder so ähnlich.auf einem war ne 93 und auf dem anderen ne 95.ich hatte den für roz 95 verbaut.v-power und ultimate kann das stg nicht erkennen.
ich wär froh,wenn meine spritpumpe nur 22euro kosten würde ;(

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

82

Freitag, 7. Juni 2013, 12:17

Wie verhält sich mit der Lesitung baut die sehr ab, wenn man umbaut? Habe schion öfters gelesen, dass das Auto dann einfach nicht mehr aus dem Knick kommt.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

83

Freitag, 7. Juni 2013, 14:18

Seit wann können die Spambots sehen?

127+ vierzehn/2 ist ?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!