Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »der TuningFuzzy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: 67591 Mölsheim

Wohnort: Worms

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20XE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: dertuningfuzzy

Aktivitätspunkte: 180

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Juni 2013, 19:20

Vorstellung: die TuningFuzzys (fast) alles aus einer Hand!

Hallo Forengemeinde!

Von mir könnt ihr zu günstigen Forumskonditionen Artikel der folgenden Hersteller erwerben:

Felgen z.B. von : Advanti; ATS; Axxion; Azev; Barracuda; Brock; Breyton; Carmani; Caractere; Com4Wheels; Corniche; DBV; Drewske; DZ; Emotion; Ecanto; Frankenräder; FSW; in.pro; Kerscher; Keskin; MAM; Oxigin; OZ; PDW; Pro-Line; RC; Schmidt; Sparco; Tomason; US Alloy; Wheelworld; Lexani; Dolce; MEC; Hypnotic; Diamond; BBS; ADV.1; F5Racing; Omega; Asanti; Dream; Tezzen; Tyfun; U2; Vault; Velocity; etabeta; Alutec; AMG; Antera; Anzio; RIAL; Lorinser; Ronal; ASA; Tecnomagnesio; MIM; MOMO; Borbet; MSW; CW Fahrzeugtechnik; Verde; Limited; Reventon; Urban Racing; Smoor; Azev; MÖZ; Hipnotic Wheels; Strada; D`Vinci; Feretti; Player; Zenetti; Detata; ICCE Luxury-Wheels; 2 Crave Wheels; Baccarat; Cabo; HPD; BD Wheels.......und es kommen ständig neue dazu

Federn, Dämpfer und Fahrwerke z.B. von: AP; Bilstein; H&R; KAW; KW; Tracer; Weitec; TA-Technix; Supersport; GTS; Kayaba; Koni; Eibach; LowTec;

Auspuffanlagen z.B. von: Friedrich Motorsport; Bastuck; Eisenmann; Fox; NAP; Napexx; Ragazzon; Remus; Stoffler; Lexmaul......

Sportluftfilter von: BMC; K&N; Pipercross; Green; Max-Flow......

Spoiler und Karosserie: Lumma; Rieger; Maxpower; Ingo Noak; RDX; ProStreet; Seidl Tuning; JMS Tuning; Mattig; Cobra SOR; Hamann; Dietrich;.....

Sonstiges: Momo; Raid; Spurverbreiterungen diverser Hersteller; Car-Guard; Dectane; Hella; Wiechers Streben und Käfige; CFC Folien; ABT Sportsline; AC Schnitzer; Alpin Dieselmodule; Alpina; Arden (Jaguar Tuning); ART (Mercedes Tuning); ATH Hinsberger; Brabus (Mercedes Tuning); Bosi; Brembo; Carlson (Mercedes Tuning); EBC Brakes; Ferodo; Folia Tec; Forge Motorsportkomponenten; GEMA Schaltwegverkürzungen; Giacuzzo Aerodynamik; Goodridge Stahlflex Bremsleitungen; Hofele Design; Isotta; JE-Design; Kamei; LSD-Doors; Lorinser; MHW; Mov`ìt Hochleistungsbremsanlagen; Novitec; MS Design; Oettinger; PPI Automotive; Richter Interieur; SM Brakes; SuperSprint; Techart (Porsche Tuning); TRC Tuning; Uni-Fit Metallkat; Zimmermann Bremsscheiben......

Car-Hifi und Zubehör von diversen Herstellern!

Reifen von allen Herstellern zu Vernünftigen Konditionen!

Kontakt:
Die TuningFuzzys
Michael Ballmann
Kalkofen 6
67591 Mölsheim
info@tuningfuzzy.de oder PN hier im Forum
UST.ID-Nr: DE195001428

Sollte ich irgendetwas was ihr sucht hier in der Liste vergessen haben, was ja bei der Menge von Herstellern durchaus möglich ist, so bitte ich um Anfrage der Artikel! Normalerweise sollte ich alles "besorgen" können, was das Herz begehrt! Mein Motto lautet: was ich nicht besorgen kann, brauchst Du nicht! ;-)

Einfach mal nach meinen Preisen für euch fragen! Denn das kostet nur eine PN!

Für Leute in der Nähe gilt auch: kleine Werkstatt vorhanden, Fahrwerke, Auspuffanlagen, CarHifi Einbauten zu günstigen Konditionen; Ich übernehme auch kleine Lackierarbeiten (auch komplette Bodykits), nur keine kompletten Autos, da fehlt (noch) der Platz dazu! KFZ Folierungen und Scheibentönen ist ebenfalls durch Partner möglich! Lackaufbereitungen werden auch erledigt! Airbrushes und Scheibengravuren gibts auch durch einen Partnerbetrieb! Sattlerarbeiten, Schalt und Handbremshebelmanschetten aus z.B. Alcantara gibts auch! Verchromen und Vergolden von Motorteilen gehören auch zum Alltagsgeschäft!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, und verbleibe

mit freundlichen Grüßen: euer TuningFuzzy

PS: ich werde nach und nach verschiedene Angebote einstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der TuningFuzzy« (13. Juni 2013, 19:26)