Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 15:45

Danke an Silent Hunter

Hallo,

an der Stelle möchte ich mich beim Hunter bedanken. Er hat sich gestern Zeit genommen, um Quer durch die Republik (rund 1000 km) gestern abzureisen. Zu seinem "Glück" ging denn in meinem Vectra Radio irgendwie nicht und auf CDs und USB waren entweder Trance&House oder russische Musik drauf- also kaum sien Musikgeschmack!

Der Huner hat das alles aber brav überlebt :D

Vielen Dank, Andreas!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:00

Kein Problem Steel, hab dir gerne geholfen. Nächstes mal nehm ich dann ne CD von mir mit.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:15

Radio geht übrigens:) Ein Blatt im Adapter hat sich gebogen und war quasi mit der Antennenleitung kurzgeschlossen. Es geht jetzt alles wieder 1A.

Kannst also CD zuhause lassen- davon mal ab, ich hoffe, dass nächstes mal nicht so bald auftritt :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:50

Du weist wie Frauen sind. Vieleicht kommt deine ja auch auf die Idee...........................das du wieder rum fahren darfst. :D