Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Juni 2010, 01:56

Danke an Patte

Ich möchte mich beim Patrick herzlich bedanken. Er hat sich Zeit genommen, um für mich ein Auto anzuschauen, probezufahren und viele Fotos zu machen :)

Sonst würde ich etwa 340 km hinfahren, um das gleiche zu tun.

Vielen Dank, Patte!

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

2

Montag, 7. Juni 2010, 20:52

um welchen gings?aus deinem block einen aus der umfrage?

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Patte

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Hamm/Westfalen

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: X18XE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 950

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:57

Bitte bitte Nick ist doch kein Problem gewesen. war doch gleich umme ecke von mir. Also gesehen 4 Minuten mit dem Auto hehe.

Hast du dich den bei ihm gemeldet oder willste den jetzt nicht haben.???

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:20

Ich war die Woche bis jetzt "dienstlich unterwegs". Ich melde mich bei dem die Tage, mal gucken was er sagt.

@Andi- ja, der Z19DTH Vectratrekker in Silber.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!