Sie sind nicht angemeldet.

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:27

Vectra A Iron Maiden Edition

Krasse Sache.
Hat für mich zwar nicht mehr viel mit einem Gebrauchsgegenstand zu tun, aber ich hab extremst respekt vor der Arbeit


http://www.ebay.de/itm/opel-vectra-a-you…=item233648cb53

2

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:36

falscher motor drin.airbrusch weg und frittentheke runter,dann gehts.8500euro niemals,auch keine 4100 würde ich da bezahlen.2500 maximal.

mfg

André

edit: für 8500 würde ich mir nen 4x4 turbo holen in sehr gutem zustand
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (25. Februar 2014, 18:50)


schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:17

@Andi
Man muss ja aber auch nicht immer alles schlecht reden.

Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit, die sich der Eigentümer gemacht hat. Über Sinn oder Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten. Hier steht für mich aber das Ergebnis an erster Stelle. Und sehen lassen kann sich das.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy mit Tapatalk
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

4

Dienstag, 25. Februar 2014, 19:34

arbeit war es sicherlich.ich könnte es nicht.mein geschmack trift es allerdings nicht,was will ich da schönreden?um den zu verkaufen,brauch er wohl einen käufer,der genau sowas will...
dennoch finde ich selbst die 4100euro extremst übertrieben.das macht bei mir den anschein,als wenn er so denken würde:
"was habe ich: - vectra a 2500euro
- airbrusch 1500euro
- felgen 600euro
- hifi 1500 euro
- ....
macht zusammen 10000euro,die teile sind mittlerweile gebraucht,also 8500.passt"

(alles schlechtreden tue ich aber auch nicht)

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:26

Immer wieder schön zu sehen, das wir hier Hellseher im Forum haben, die sich ausmalen können, was andere denken.

Aber egal.

Sicherlich wusstest Du auch, das ich das schreiben würde.

Gibt eben Dinge, die sind einfach sinnlos...
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 20:42

hmmm,ich habe das wort "anschein" benutzt und zudem im konjunktiv geschrieben,was das mit hellsehen zu tun hat,weiß ich zwar nicht.
es wurd hier unter anderem ein link gepostet,zudem ich meine meinung geschrieben haben und lediglich eine vermutung geschrieben habe (anschein,konjunktiv ;) ).
meine meinung beinhaltet:
auto trifft trotz der unzähligen arbeitsstd. die irgendwer oder mehrere da hinein gesteckt hat/haben nicht meinen geschmack,zudem finde ich den preis übertrieben.
akzeptiert das oder lasst es :D .ich kann und werde damit leben können :) .für mich ist das thema jetzt durch,ich habe alles geschrieben,was ich schreiben wollte

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Wicket

Fortgeschrittener

  • »Wicket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:14

Irgendwie hab ich ein Talent dazu immer zwischen den Stühlen zu stehen.
Oder ich schaffe es einfach euer beider Standpunkte zu verstehen :huh:

Zum einen Schbeggi:
Ich ziehe meinen Hut vor der Arbeit, die sich der Eigentümer gemacht hat. Über Sinn oder Unsinn lässt sich ja bekanntlich streiten. Hier steht für mich aber das Ergebnis an erster Stelle. Und sehen lassen kann sich das.

Genau das hab ich gemeint



und zum anderen Andi:
auto trifft trotz der unzähligen arbeitsstd. die irgendwer oder mehrere da hinein gesteckt hat/haben nicht meinen geschmack,zudem finde ich den preis übertrieben.
seh ich auch so


Aber es ging ja auch nicht darum wer von euch jetzt 8500€ hinlegen will um den Eimer zu kaufen, für das Geld kauft sich jeder potenzielle Käufer doch eher einen unverbaslteten 4x4, sondern um das Gesamtkunstwerk an sich.
Für das Geld glaubt wohl niemand an einen Verkauf.
Dennoch ist die Arbeit zumindest das Ansehen wert.

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Februar 2014, 21:41

ist für mich auch ein 2 Schneidigesschwert ;)
Habe den schon live gesehen auf treffen und wirklich schön aber nicht jedem seinen Geschmack aber wenn es ihn trifft ist er ihm das Geld wert .. ganz einfach :) 2500 Euro ist aber jetzt wirklich .. untergegriffen meine Meinung aber dafür sind wir ein Forum wo jeder was schreiben kann 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. März 2014, 16:28

Hm mein Geschmack triffts absolut nicht. Respekt vor der Arbeit, aber ich hätte dafür nichtmal genannte 2500 gezahlt.

Da ist doch außer Airbrush und etwas Musik nichts, was den Preis überhaupt irgendwie rechtfertigen könnte. Schlechmöglichste Ausgangsbasis- bei 4x4 turbo hätte ich den Wunschpreis noch als berechtigt angesehen- aber so....

Natürlich ist alles Geschmackssache, vielleicht ist es einem auch Wert.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Ähnliche Themen