Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:04

Winterauto Vectra A 2000 C20XE?

hallo Leute,
nun bräuchte ich langsam Winterhure, damit in Ruhe am Caravan schrauben kann. Habe dabei folgenden gesehen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=1

Was hält ihr davon?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

silverV6

Fortgeschrittener

Beiträge: 206

Wohnort: Erlensee/Hessen

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1110

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:32

8O Als Winterauto? 8O Im Winter fährt man alles andere :D
Aber ist eigentlich vom Preis noch ok. Und hast Ziggohaken dran

LG Torsten
Warum soll ich von Hand schalten... Der Sprit wird auch von alleine weniger.

Silent Hunter

unregistriert

3

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:19

Das Teil ist nicht schlecht. Und vorwärts geht da auch noch was. Für den Preis.........

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2009, 09:11

Net schlecht. Sollte auch jeden Fall als Winterauto genügen. :)
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Blue Crush

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Fahrzeug: Vectra C

Erstzulassung: 2003-11-21

Motor: Z32SE

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 1595

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Oktober 2009, 18:46

Das das ein stinknormaler C20NE mit Opamatic ist, habt ihr aber alle gesehen? :D
Also kein 2000 16V, wie es in der Überschrift steht ;)

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 19:27

hm, Bild von Motor ist ja so klitzeklein, man übersieht es einfach. Habe erst jetzt gesehen. Von Automatik steht auch nichts in der Beschreibung.

Hm, dann suche ich mal weiter.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!