Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Anfänger

  • »Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Neumünster

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-02-02

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 80

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:00

Vectra B 1,8 16V Edel Tuning

Es fällt mir wirklich nicht leicht aber was muss das muss.
Da letzte Woche meine Tochter geboren wurde und wir nun 2 Kinder unterbringen müssen brauchen wir einen Kombi. Anders geht es leider nicht.
Deswegen steht mein heiß geliebter Vectra zum Verkauf :(
Es handelt sich um einen Vectra B 1,8 16V mit dem X18XE Motor. Erstzulassung war am 24.10.1997.

Nächste Termine:
HU: 3/2011 AU: 8/2010

Umbauten:
Lederausstattung vom Vectra B Sport,
Zender Frontschürze
Rieger Heckschürze und Seitenschweller
schwarze Klarglasscheinwerfer
Kofferraumausbau(nicht ganz fertig)
verlängerte Motorhaube in Blech
Keskin KT7 Crazy Chromfelgen in 8Jx17 205/40 VA / 9Jx17 225/35 HA
Supersport Komplettanlage ab KAT
Lexmaul Fächerkrümmer
KW Gewindefahrwerk
diverse Innenteile in beige Lackiert
neulackierung vor ca. 3 Jahren in schwarz/beige
vom Vorbesitzer eine Austauschmaschine bekommen die jetzt ca. 117000km gelaufen ist (Tachostand knapp 261000)
kein ROSTBEFALL (Wurde erst Ostern komplett nackig gemacht)
Viele Neuteile:
Nockenwellensensor, Kupplung+ Geber, Lichtmaschine, Batterie, Ölwechsel, Achsmanschetten, polierte Drosselklappe+ Leerlaufregler, Ventildeckeldichtung, Schaltgestänge, Schleifring, Flexrohr, Ölwanne+Dichtung, Zündkabel+Kerzen, Zahnriemen+ Wasserpumpe Alles mit Rechnung Nachweisbar.
TÜV OHNE MÄNGEL BEKOMMEN
Preis: 4800 VHB
Mehr am Telefon bei ernsthaften Interesse. Telefonnummer gibt es dann auf PN Anfrage!!!











Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex« (27. Mai 2010, 22:08)