Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Poison85

Schüler

  • »Poison85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Türkheim

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: schererpc

Aktivitätspunkte: 565

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. November 2010, 16:36

Viele, Viele Ersatzteile, neu und gebraucht

Hi Leute,
Nach einer Teillelagerräumung bei einem Opelhändler in meiner Umgebung,
biete Ich viele Teile für Vectra, Astra, Kadett und andere Modelle an.
Natürlich zum Forumspreis.
Von Türen, Kabelbäumen, Schürzen bis hin zu kompletten Kupplungen für z.B. Omega B ist alles dabei.
Ihr könnt auch gern auf unserer Club Seite vorbei schauen,
auch hier haben wir einen kleinen Teilemarkt der Mitglieder.
http://www.street-devils-unterallgäu.de/
In der Clubhalle gibt es auch die Möglichkeit Fehler mit Tech 1 und Tech 2 auszulesen.
Meldet euch einfach hier, oder auf unserer Clubseite bei mir oder dem Club Vorstand für nähere infos.

Hier ein kleiner Überblick:
Ascona B , Vectra A & B , Astra F & G , Manta B , Irmscher , Corsa A & B , Omega A & B , Kadett B & C & D & E und Aero

Folgende Teile sind da ( Keine Gebrauchtteile ) bis zu 50% günstiger

Kupplungen kpl - Einschweissbleche - Bremssättel - Seitenwände -Innenaustattungen - Schalter -
Wasserpumpen - Zahnriemensätze - Scheinwerfer - Leerlaufsteller - Dichtungen - Motorteile -
Schläuche - Kabelbäume - Steuergeräte - Verdecke - Persennings - Auspuffanlagen ab Krümmer -
Hosenrohre - Mitteltöpfe - Endschaldämpfer - Schlossträger - Abschlussbleche - Einstiegsbleche - Kotflügel uvm.
schon die Man in Black sagten es,
jetzt sag ich´s -> ge"blitz"dingst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poison85« (28. November 2010, 22:26)