Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

  • »Sausage_Bread« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. September 2011, 17:38

Asa Ar1 Rs Race

Hiho,

Biete meine Felgen mit Bereifung zum Vekauf an. Es handelt sich hier um ASA AR1 RS RACE mit RIKEN Maystorm 2b2 Reifen.

Felgendaten: 8J X 17 ET 35 / Lochkreis 4 x 100

Reifendaten: RIKEN Maystorm 2b2 Reifen 0711


Felgen und Reifen habe ich mir dieses Jahr im Juni zugelegt, möchte sie nun weggeben da ich mir andere ausgeguckt habe. Die Reifen sind 0711 und haben höchstens 400Km gelaufen, bei den Felgen gibt es nen kleinen Kratzer bei den Löchern für die Schrauben/Befestigung, sonst tadelloser zustand.

Zur Info die Räder waren auf einem Vectra B montiert,
Gutachten und Schrauben gibts natürlich dabei.

Preislich dachte ich so an 800€ VHB

Am liebsten an Selbstabholer, Versand eher nicht.
Bei Interesse PN an mich. Örtlichkeit= NRW, Herford Umgebung :D


Bilder:







EDIT: Sind immernoch zu haben ;)


EDIT: Sind weg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sausage_Bread« (13. November 2011, 15:02)