Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rob

Fortgeschrittener

  • »rob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 471

Wohnort: mittelfranken

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2422

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:41

BIETE: viele Vectra B Teile aus Schlachtung

Da ich nun den Vectra von meinem Vater Schlachte, biete ich auch euch einige Teile an. Ist ein Baujahr 99, Edition 100, Motor X18XE1. Ich stell hier mal ne Liste rein die ich ab und zu mal Aktualisiere. Natürlich sind viel mehr Teile vorhanden, also einfach mal melden und Fragen wenn jemand was braucht.

Xenon Komplett-Kit (Scheinwerfer, Stellmotoren, Vorschaltgeräte, Kabelbaum aus einem Fahrzeugkabelbaum getrennt, Lichtschalter, Achssensoren) 450€

Scheinwerfer-Reinigungsanlage (Waschwasserbehälter mit beiden Pumpen, Schläuche, Düse Fahrerseite) 40€

2 Facelift-Schalter für Sitzheizung je 10€

sonstige Schalter (Warnblinker, ECO, Umluft, Heckscheibenheizung) je 5€

Schalter Spiegelverstellung 10€

Satz Facelift Seitenschweller 50€

Heckleuchten Facelift 40€

Scheinwerfer-Stecker für Facelift 15€

1 Komplett-Satz Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

3 Original Opel Felgen 15" Edition 100 Felgen VHB

Anhängkupplung Bosal Abnehmbar mit E-Satz VHB

Facelift-Heckklappe mit Irmscher i500-Spoiler VHB
(Notfalls Spoiler auch einzeln zu haben)

Ansonsten einfach die Bilder ansehen was ihr braucht und ne PN an mich

Ansonsten sind auch noch Teile zu haben wie die Heckstoßstange, Innenausstattung in Beige alle Teile vorhanden mit Armaturenbrett in Beige und oben Braun, Kofferraumteppiche und Verkleidungen in Beige, Kotflügel Fahrerseite, Alle 4 Türen, Teile für Klimaautomatik,

Bei allen Preisen kommen natürlich noch Versandkosten dazu oder eben Abholung. Bezahlung Akzeptiere ich Vorkasse, PayPal oder Nachnahme.

Bilder von dem Auto kommen Morgen

Gruß rob