Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. September 2012, 13:49

Biete Vectra B Caravan 2.2Dti

Biete für eine bekannte einen Vectra B Caravan 2.2Dti (y22dtr) an. Wird aufgrund einer Neuanschaffung verkauft.
Hier mal die Daten,die mir bekannt sind.Das Fahrzeug ist Starsilber II (Z147),Bj. 2001 und hat 258tkm gelaufen.Tüv hat er noch ca. 1,5Jahre.
Ich gehe davon aus,dass es sich um ein Selection Comfort handelt.Ausgestattet ist er mit einem BC (ohne Pixelfehler),Klimaautomatik,Ahk,Tempomat,Xenon,NSW und evtl. noch mehr.Das muss ich aber noch erfragen.
Es wurden bereits einige Verschleißteile am Fahrzeug erneuert,unter anderem die Einspritzpumpe,Leckölleitungen und Traversendichtungen,der Turbo,das ABS-Stg. wurde bereits repariert und der Holm am Unterboden (der,der bis zur vorderen Sitzreihe reicht) wurde bereits vom Rost befreit.Die Bremsen sind auch neugekommen.Die Tür rostet ein wenig.
Kosten soll das gute Stück 1200€ VHB,da der Wagen nur bedingt Fahrbereit ist.Verdacht auf Defekt 2er Einspritzdüsen (Fahrzeug steht und wird nicht mehr bewegt!!!!)
Bilder können nachgereicht werden,bzw. auf Anfrage kann ich weitere Details geben oder auch Detailbilder…

Anregungen,Fragen,evtl. sogar Kritik?



Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
wie man sieht ist doch nur ein tid vorhanden.

MfG

André

edit: 1000er Fest!
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi207« (18. Oktober 2012, 20:45)