Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »stingRay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:07

Suche Endstufe

Hi
Ich suche ne Endstufe für einen Freund. Der hat ne bassrolle mit 500 Watt gekriegt. Und braucht dafür ne Endstufe 2kanal.
Möglichst kostengünstig.
Danke im Vorraus

MfG sting
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Sausage_Bread

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: NRW

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 975

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:09

Dat bekommt er doch im jeden Elektro-Markt günstig hinterher geworfen. Kosten eig. nicht die Welt

:)

Wicket

Fortgeschrittener

Beiträge: 451

Wohnort: Speyer

Erstzulassung: 1993-10-27

Motor: C20NE

Kraftsoff: Benzin

Ebay: wicket84

Aktivitätspunkte: 2435

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:54

Also als Endstufe für nen Subwoofer im Low Budget Bereich würde ich dir ne BLAUPUNKT GTA empfehlen. Die machen dem Bass richtig gut Dampf, machen einiges mit und gibts zu Hauf und sehr günstig bei eBay.

Die hier hatte ich auch mal... in meinen ersten beiden Autos

GTA4100

Da ging wirklich einiges. Irgendwie trauere ich ihr immernoch hinterher... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wicket« (13. Oktober 2011, 16:57)


Beiträge: 906

Wohnort: Berlin

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: Vectra A

Erstzulassung: 0000-00-00

Motor: C20LET

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 4625

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:10

Zitat

Original von Sausage_Bread
Dat bekommt er doch im jeden Elektro-Markt günstig hinterher geworfen. Kosten eig. nicht die Welt

:)


kann ich mich nur anschließen...! für simple Bass-Box reicht nahezu jede Endstufe, die du hinterher geworfen kriegst bei MädelMarkt, Jupiter und Co....! :p
MfG SouL (René)

8)...ab sofort wird geblasen statt gesaugt... 8)

Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.