Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 14:04

Suche Dringend Tid Vectra B

Hi,

suche TID mit 26-Pol gelben Stecker. Dringend! Ohne Pixelfehler, wenns geht.

Grüße

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 15:21

ist das das was ich hab?
ist noch zu haben... :D
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 15:26

du hast MID, das hab ich auch, 2x sogar. Nix gibts, die bekommen kein MID.

Deswegen-TID. :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Beiträge: 1 043

Wohnort: Stockstadt /Rh.

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 2001-03-19

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 5565

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 15:28

welches ist das tid?
bild?

EDIT: hab google gefragt...

btw.: wenn du vorher mid hattest passt das tid nicht...vom stecker her. hatte hier letztens so nen fall der das umbauen wollte
Überholen Sie ruhig.
Wir schneiden Sie raus.
Ihre Feuerwehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stingRay« (4. Januar 2013, 15:40)


Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 17:52

Hi.

Denke mal da wir die gleiche Ausstattung hatten beim Vectra, hatte meiner auch TID..

Bin mir nicht ganz sicher, kann sein, dass ich noch eins inner Garage habe. Kann ich dir aber erst nachher/heute abend sagen wenn ich dort war.

Wollte das mal tauschen, da bei meinem die Platine durch war, aber bin nimma zu gekommen und Wägelchen is nun weg..
Kann dir leider deswegen nicht genau sagen ob es funktioniert :(
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2013, 07:26

Guten morgen.

Sry dass ich mich jetzt erst melde.. :(
habe geschaut gehabt, aber hab das TID wohl schon innen Müll geworfen oder so..
zumindest ist es nichtmehr in der Garage..sry steel
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Januar 2013, 11:02

Schade.. muss mir wohl eins von egay holen.

@Sting - ich hatte mal TID. Dann habe ich auf MID umgebaut, aber den geb ich doch nicht mit, weil das Ding wie neu ist, sehr geil auf weiss umgelötet ist und keine Pixelfehler hat. Lieber verkaufe ich das bei ebay für paar € zusammen mit dem Lenkstockhebel..

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!