You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.opel-abc.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Steel

Sage

• "Steel" started this thread

wcf.user.option.userOption83: Zuhause

wcf.user.option.userOption74: Astra

wcf.user.option.userOption77: Z19DTH

wcf.user.option.userOption82: Diesel

Activity points: 15917

• Send private message

11

Monday, October 7th 2013, 9:06pm

Ähm....

Die Karre läuft wieder. Kompression gemessen, 13-13-14-15, wobei dem Billigprüfer traue ich nicht, aber sieht man ob vorhanden oder nicht mindestens...

Mit dem Endoskop reingeglotzt, hm passt...
Kolben und Ventile Blitzeblank, jedoch auf dem Kolben sowas wie schwarzes Staub...

Neue Zündkerzen, neuen Zündmodul rein....

Die karre LÄUFT!!! :beten :) :) :) :D

Aber die Suche geht weiter, irgendwas hat da nicht gepasst...

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!