Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Greenie

Fortgeschrittener

  • »Greenie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 296

Wohnort: Oftersheim/Schwetzingen

Wohnort: München

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-09-09

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Ebay: Hornetcorsa

Aktivitätspunkte: 1611

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. November 2014, 21:26

suche Irmscher stoßdämpfer Vectra B

Hy Leute...war schon lange nicht mehr hier......

Ich suche für mein Baby Stoßdämpfer für hinten....ich such IRMSCHER Dämpfer da die bei meinem ab Werk verbaut waren und ich sehr zufrieden war die letzten 17 Jahre.....leider ist nun einer defekt....wenns ist nehme ich auch einen kompletten Satz Irmscherdämpfer für meinen Vectra B CC....glaube passen auch von der Limousine nur vom Kombi glaub ich nicht....wäre schön wenn einer was hätte für mich...... :repair
[SIZE=2]wenn Dir einer in den Arsch tritt.....nutze den Schwung um weiter zu kommen[/SIZE]
[SIZE=3]Gott erschuf den Donner....Adam Opel den Blitz[/SIZE]

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen