You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.opel-abc.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Der_Firl

Beginner

• "Der_Firl" started this thread

wcf.user.option.userOption74: Corsa

wcf.user.option.userOption81: 1994

Activity points: 50

• Send private message

1

Friday, November 21st 2014, 2:23pm

Opel Astra gesucht für Einbau Hifi

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ein wenig gesucht und überlegt und wollte mal a) fragen, was gegen einen gebrauchten Astra spricht oder dafür.

Ich will Anfang des Jahres meinen alten Corsa auf der Ersatzbank (draußen vor der Garage) parken und will aber schon bei Opel bleiben. Ich habe hier einige brauchbare Anzeigen gelesen und wollte b) wissen, worauf ich achten muss, wenn mein Sohn und ich uns zwecks Unterhaltung bei unseren Groundhopping-Aktivitäten eine gute Anlage reinbauen wollen.

Da ich ja einen Kombi suche für die vielen Utensilien bei einem langen Wochenende, wollte ich abschließend wissen, was ihr so für einen mit max. 20.000 km gelaufenden Astra Kombi (Diesel) zahlen würdet, darf auch nicht älter als 4-5 Jahre sein. Wenn ich ein zwingendes Musthave vergessen habe... haut es mir um die Ohren : )

Danke schonmal!