Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Firl

Anfänger

  • »Der_Firl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Landau

Fahrzeug: Corsa

Erstzulassung: 1994

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. November 2014, 14:23

Opel Astra gesucht für Einbau Hifi

Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ein wenig gesucht und überlegt und wollte mal a) fragen, was gegen einen gebrauchten Astra spricht oder dafür.

Ich will Anfang des Jahres meinen alten Corsa auf der Ersatzbank (draußen vor der Garage) parken und will aber schon bei Opel bleiben. Ich habe hier einige brauchbare Anzeigen gelesen und wollte b) wissen, worauf ich achten muss, wenn mein Sohn und ich uns zwecks Unterhaltung bei unseren Groundhopping-Aktivitäten eine gute Anlage reinbauen wollen.

Da ich ja einen Kombi suche für die vielen Utensilien bei einem langen Wochenende, wollte ich abschließend wissen, was ihr so für einen mit max. 20.000 km gelaufenden Astra Kombi (Diesel) zahlen würdet, darf auch nicht älter als 4-5 Jahre sein. Wenn ich ein zwingendes Musthave vergessen habe... haut es mir um die Ohren : )

Danke schonmal!

Ähnliche Themen