Sie sind nicht angemeldet.

ssr85

Schüler

  • »ssr85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: 55411

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 340

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. August 2009, 15:58

distanzscheiben vectra b x20xev

hallo,

suche wie oben beschrieben ein paar distanzscheiben. habe einen 5x110er lochkreis. auf der va müsste ich ca. 10mm pro seite raus & auf der ha sollten es pro seite 20mm sein. können auch ähnliche maße sein, hab da noch etwas spielraum denke ich... ob die platten jetzt system a oder b sind ist eigentlich egal, hauptsache die schrauben sind bei system b dabei... wenn jemand was hat, bitte per pn bescheid geben. danke mfg
Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna....

Beiträge: 738

Wohnort: Hattingen

Fahrzeug: Audi A3 8P

Motor: 2.0TDI

Aktivitätspunkte: 3860

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 20:36

Hey.
Habe zwar keine da, aber kann dir sagen, vorne passt nur das system, wo du längere schrauben benötigst..
hinten das system mit platte auf nabe und dann felge auf platte klappt mit 20mm pro seite grade eben so..

die nabe vorne hat eine 17mm breite zentrierung..musste gucken ob das reichen würde, wenn du ne 10er platte drauf machst, diese 7mm rest
Ironie setzt eine gewisse Grundintelligenz beim Empfänger voraus !!!

Frosti hat Straße im Gesicht! :hammer :hammer

[SIZE=3]ABC-ALAAAARM[/SIZE]

ssr85

Schüler

  • »ssr85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: 55411

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 340

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 01:03

daran hab ich auch schon gedacht, naja mal schauen ob überhaupt jemand was anbieten kann...
Sind Wir nicht alle ein bisschen Bluna....

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 01:07

Ich ahbe hinten das mit B-System, 10 mm pro Seite und es passt gut. Musst mal aber Kante umlegen mis zum Ultimo, guck mal in den Fred im Bereich "Fahrwerke" und so. Da hat mir Radlaub weggebogen 8O

.. Die gebe ich aber nicht her 8)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!