Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 26. Juli 2011, 01:08

Zitat

Original von Black devilz
[...]
Digi,weiss ich doch das du mir kein Müll andrehst ;)
Ja er will net mehr Geld ausgeben,habe schon auf ihn eingeredet aber naja>ich hatte nen Cube Black&White für 699 gesehen,da waren recht gute Parts für das Geld verbaut! :)

Dat will ich auch gehofft haben! ;D
Ah das geht ja dann. Aber die 99€ muss er dann mehr ausgeben. ^^
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:13

Ich bin mal gepannt was es für ein Bike wird,er meinte au nen Gebrauchtes ginge auch :)
Ich war heute bei Rodenstein Bikes (den laden kann ich nur weiter empfehelen>habe bestimmt 15 minuten mit ihm gebabbelt)
Er meinte die Scheibe geht noch so,wäre raus geschmissenes Geld>hat mir XLC Beläge verkauft (organisch) für nen 20 er>direkt nach hause geraddelt und eingebaut! Ging super leicht ....
ich dachte nur um gottes willen wo die Beläge drin waren .... Scheibche muss au noch mit .... mhmm aber es passt ;) Jetz muss ich sie nur ein schleifen und gut is
Danke für eure Hilfe :beten
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:50

Ah super, dann gings ja geldmäßig. Haste gleich beide Bremsen gemacht?
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:30

Nee vorne is noch was drauf ;) Mal sehen über den Winter mache ich dann die!Hinten war eine Seite schon fast nen 1mm weg von den Backen an sich>also wurde es Zeit :D
Neue Gabel hat er mir auch abgeraten .... ich fahr halt schon ziemlich viel und sollte lieber sparen und nen Jahr später dies in neues investieren wenn ich mir irgendwann nen neues hole>Rock shoxs Rebound (Wohl gemerkt Mittelklasse 8O ) so um die 400 euro .....
Ich wollte dann mit Reacon anfangen (kostet "nur" 260) aber dann is das ja schon unter Mittelklasse :D ei ei ei
Willste nen gescheites Teil mußte halt bissel was ausgeben ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. November 2011, 16:17

Sodele die Bike Saison geht zu Ende und ich meinte mal noch ein paar schöne Bildchen rein zustellen :)



Mein MTB Focus Cypress 2009


Kaiserturm auf der Neunkirchner Höhe


Bismarckturm zwischen Lindefels und Winterkasten


Blick richtung Morsberg (Spreng ca 517 Meter)


Singeltrail "Lärmfeuer"


Blick über das Gersprenztal


Höchste Punkt im Hessischen Odenwald


Singeltrail ("Russenpfad" von Boxbrunn>Amorbach)

Ab Dezember baue ich dann ein bissel auseinander am Bike um es gescheit zu putzen + Erfahrung am schrauben zu sammeln!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison 8)

Die letzten 3 Monate ca 6340 Höhnemeter und 605 km absolviert! 8) Fitnisstsudio nicht mitgezählt!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

26

Montag, 14. November 2011, 23:46

Mein Bike steht aktuell bei mir im Schlafzimmer und ich warte auf das hier: http://www.roseversand.de/artikel/tacx-a…1000/aid:331509
Hoffe ich lege mich net aufs Maul. xD
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 15. November 2011, 07:18

Ah cool ne Rolle ;) Nee dadurch das ich im Fitnisstudio meine 20 bis 25 Minuten mache reicht das!
Wieviel bist du denn dieses Jahr gefahren??

Nächstes Jahr werde ich aber auf dieses Umsteigen >http://www.otto-bikes.de/rotwild-r-x1-fs-comp-2012.html
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Beiträge: 1 275

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 1997-04-11

Motor: X18XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 6600

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 15. November 2011, 19:18

Jopp ne Rolle. :D
Komme leider nicht zu im Hellen noch ne Runde zu fahren (arbeite immer bis mind. 1700), da ich n möglichst realistisches Fahrgefühl haben will probiere ich jetzt mal ne Rolle aus. :D
Studio wird dieses Jahr eher nix mehr. Mal schauen, ob und wann ich wieder anfange.

Kein Plan. Evtl. 2000-2500km, also sau wenig. Hatte leider ne längere Zeit kein Tacho am Rad. Deswegen ist nur ne Schätzung drin. ^^
Ist auch so wenig geworden, weil ich meine Bachelorarbeit geschrieben habe und danach mei mündliche Prüfung hatte. Als die um war stand Umzug an und jetzt haben wir schon mitte November. *grml*

Wenn die Tage länger werden müssen wir aber unbedingt mal zusammen fahren. Brauche jemanden, der mein Tempo mitzieht. :D


Zum Rotwild: Schick schick. Macht bestimmt laune das Bike.
My path into the shaddows
It seemed so well defined
A labyrinth of darkness
With no joy for me to find

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:20

Ich habe nun Fahrradträger endlich gekauft, jetzt kanns los gehen :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:19

@Devilz: 3000 Öcken fürn Fahrrad ;? Das würd mir einfallen.

Aber gut, ist dein Hobby. Ich hab in 12 Jahren ca 15000 Euros in meine Autos gesteckt. Genauso unnötig.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher