Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. September 2012, 22:41

The biggest loser

Hallo Leute,

ich bin fett geworden. Manmanman, nach dem Urlaub sieht man es noch mehr.

Ich habe eigentlich schon immer so zwischen 80-90 kg gewogen.

Also man würde es als zum Übergewicht neigend bezeichnen. Ich muss ziemlich auf die Ernährung achten, denn ich nehme ziemlich schnell zu. Ich bin eigentlich recht leistungsfähig und sportlich, ich schaffe jede Disziplin des deutschen Sportabzeichens und kann locker mal ohne große Training Halbmarathon oder gar Marathon in knapp über 4er-Zeit laufen oder mal eben 70 km Radfahren. Ausdauer und Kondition sind da. Aber diese kleine Plauze, die hatte ich schon immer. Die nervt.

Jetzt gibt es eine Wette.
Ich soll in knapp 4 Monaten, bis zum 10.01.2013 etwa 12 kg. abnehmen.
Endgewicht: unter 79 Kg.
Das ist für mich kein großes Ding, ein Paar Kilo abzunehmen ich schon öfters geschafft- aber diesmal ist es extreme Anstrengung, weil es sind etwas mehr als „Paar Kilo“.
Diesmal soll ich aber auch das Gewicht halten.

Und nun geht es los. In diesem Tagebuch werde ich nun für euch „strippen“ und mein Kampf gegen die Pfunde darlegen. Wer will, kann dran teilnehmen, wer nicht, kann vorbeigehen.
Ich weiß, dass schnelles Abnehmen ungesund ist. Ich kenne mich in den Bereichen Trainingslehre und Methodik gut aus, denn ich bin selber Übungsleiter B. Aber jetzt muss ich das bei mir selber anwenden- das ist gar nicht so einfach, zudem wenn der Zeitplan so eng ist- und man soll möglichst mit Superkompensation arbeiten.

Ich brauche den Plan. Erstmal muss ich mir eins erarbeiten- bis dahin konzentriere ich mich auf Ernährung und mehr Sport.

Gewicht am Mittwoch letzte Woche, den 05.09.2012: 90,4 Kg und 26% Körperfett.

Fett? Ganz schön... :(

Aktivitäten seitdem:
05.09. - 11,4 km Laufen
06.09.- 15 km Radfahren
07.09.- 15 km Radfahren
08.09 - an Devilz seinen Drallklappen schrauben :D
09.09 - 20 km Radfahren (Wettkampf)
10.09 - 5 km Laufen
11.09 - 15 km Radfahren+10,6 km Laufen

Gewicht 11.09.2012 - 88,2 Kg, 25,4% Körperfett.

Also in diesem Sinne - auf gegen die Pfunde, es wird schon langsam :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (11. September 2012, 22:42)


Beiträge: 1 062

Wohnort: Aschaffenburg

Fahrzeug: BMW 520i E39

Erstzulassung: 2002-02-10

Motor: Benziner

Kraftsoff: Super Plus

Aktivitätspunkte: 5545

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 23:13

Drück Dir die Daumen das es klappt!:training :)
"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2012, 23:33

uiuiuiuiui jetz gehste aber los :D
Aber finde ich gut ;) Drücke die Daumen :beten
Vielleicht ziehe mich ein bissel mit (fettreduzierter über den Winter) :D
Was isst du jetz den so,würde mich interessieren :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. September 2012, 23:50

Danke danke Jungs. ich geb mein bestes.

Also tagsüber diese Reduzierten Eiweisshakes + Abends 1x Abendessen oder andersrum. Heute zB 1x Shake + 1x Gemüseauflauf + 1x Scheibe Brot mit Putenwurscht. Soll reichen, hab ja nur 1528 kcal. verbrannt durch den Sport :D

Muss mal aber versuchen etwas auf Kohlenhydrate zu verzichten, ist schwierig.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. September 2012, 19:33

Hihu,

heute :

-15,7 km Radfahren
-9,75 km Laufen

Gewicht: 88,2 Kg. Tut sich nichts so schnell :D


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (12. September 2012, 19:34)


Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 10:11

Naja man sagt 1 Kg fett sind circa 7000 kalorien! Mehr als 700 kalorien würde ich am Tag nicht einsparen wollen>schlechte Laune,kein Antrieb ect!
Du hast doch mit Sport locker 3000 kalorien Verbrauch (Grundumsatz+ Leistung im Sport) 10 Tage für ein Kilo fett würde schon gut aussehen ;)
immer weiter auf der Leiter 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. September 2012, 17:49

So in etwa haut es hin.

Heute nur Rad gefahren, zur Arbeit und zurück, 15,8 km gesamt. Muss heute Rasen mähen :(

Gewicht heute früh war 87,7 kg. - es fällt schon einiges leichter und ich komme langsam wieder in die Form :)


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. September 2012, 20:53

Hab ich mich heute schon zu Wort gemeldet?

Heute obligatorisches Radfahren und Klamotten-Gepäcklauf im Feldanzug mit Kampfstiefeln usw. Nach meinem Geschmack zu kurz, aber macht enorm fertig, mein Puls war dauernd bei 170 bei sehr langsamen Tempo.

Gewicht heute früh war : 88,1 kg.


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 16. September 2012, 23:09

An diesem WE habe ich mir Ruhe gegönnt. Heute 5 km laufen (ruhig) und das wars.

Denn nächste Woche wird hart, ich habe nun ein Plan entworfen, und das ist nicht ohne :)

Gewicht heute Abend: 88,4 kg


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Steel

Erleuchteter

  • »Steel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. September 2012, 19:43

Heute war Hardcore.


Zuerst gemütlich mitm Bike zum Dienst, wie immer.. Das Auto brauche ich mittlererweile nicht, hab mich voll aufs Fahrrad angewöhnt.

Aber dann nachmittag mit Jungs Mountainbiken gewesen. Ahrg, Devilz, wie kann man auf sowas stehen, die übelste Berge hochzuasseln!

Es waren nur 13 km hoch, aber dafür 1000 Höhenmeter (mit Zwischenanstiegen) oder600 Meter Höhenunterschied. das auf 13 km, ich dachte ich sterbe!

Zurück gings denn auf üblen Trails, also war schon ziemlich Hardcore.. Hat aber Spass gemacht.

Kalorienumsatz allein vom Sport- knapp 3000 kcal :D

Gewicht: 77,8 kg, Körperfett 25,2 %.



Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!