Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. August 2012, 18:01

Rosbacher MTB Challenge

hier mal nen Video vom Bullau Bike Marathon >http://www.youtube.com/watch?v=7PE4yQAG_…=1&feature=plcp

http://my2.raceresult.com/details/result…k=1&format=view
Bei Herren U/23 zu finden unter meinem Namen :D

Wie gesagt mit besseren Umständen wären es 2.30 min geworden! Aber es wird weiter trainiert ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 20:26

Top mein Ossi!

Pff bei dem Kindergelände hätt ich alle mit meinem Crosser abgezogen :D

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:01

sodele ergenisse vom heutigen MTB Marathon in Siedelsbrunn sind da >http://www.maxx-timing.de/ergebnisse_ver…chluessel=10097
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:17


Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Mai 2013, 23:27

:lol thanks
WÄre ja mal nen Ding wenn du ne Tour mit machst :D und noch aufm Cyclo 8) 8) 8)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (12. Mai 2013, 23:28)


Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Mai 2013, 10:09

Ich bin derzeit nicht in Form :(

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:17

Respekt mein lieblings -Ossi.

Kauf Dir endlich mal ne FR 305, damit wir Dich auf Google Earth mal "verfolgen" können :D

Bin die Woche nach der Arbeit auch mal wieder gefahren. Zwar nur 20 Km, dafür aber schön mit Fettverbrennungspuls.

Hat aber Spaß gemacht.

Gruß

schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 20:32

Zitat

Original von schbeggi
dafür aber schön mit Fettverbrennungspuls.


stop,Markus den gibt es eigentlich nicht ;)
Man verbrennt immer Fett wie Kohlenhydrate ... nur der Anteil ist mal höher bzw niedriger! Was auch wichtig ist nicht immer nüchtern fahren (Ab und an geht) Der Körper brauch kohlenhydrate um Fett zu verbrennen,ansonsten gehts an die Muskeln!

Was z.b ein "richtiger" Puls z.b. 60-70% der max. Herzfrequenz (GA1) meist 130-145 puls(Jenach Körper,Alter unterschiedlich) damit trainierst du deine Grundausdauer (GA) und den Fettstoffwechsel (du lernst deinen Körper an,das er das Fett irgendwann mit verbrennt) .....so ca 1 stunde und steigern bis ca 3 stunden so das du babbeln kannst neben her!

Ich erkläre es dir gerne am Samstag nochma weil dafür ist hier nicht sooo viel Platz :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:10

Zitat

Original von Black devilz

Zitat

Original von schbeggi
dafür aber schön mit Fettverbrennungspuls.

eigentlich


;) ;) ;) ;)
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

10

Montag, 19. Mai 2014, 18:13

Sodele erster Marathon rum ... naja reale 55 km mit 1286 HM ginges über die Mitteldistanz im mittelhessischen Schotten! Was soll ich sagen,ziel war definitiv unter 3 Stunden hätte ich auch gepackt aber ein Reifenschaden lies nichts besseres zu bei KM 42,schnell gewechselt und eine Aufholtour die sich gewaschen hat lies dann doch dieses Ergbniss zu >http://my1.raceresult.com/details/result…0AK&format=view
war bissel enttäuscht aber egal nächstes WE steht schon der nächste an in Siedelsbrunn .. Heimvorteil^^ Achso der Racing Ralph hat mich auch begeistert beim fahren aber leider war da auch der Schaden obwohl selbst tubless nix gebracht hätte .... vorhins gesehen nen riss von 5 mm ... no Chance :S Achja Lager schaden hatte ich auch ist heute schnell und fachmännisch repariert wurden! :thumbup:
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen