Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

11

Montag, 19. Mai 2014, 22:24

Sieht doch gut aus, die Zeit!

Glückwunsch zum 1. Mara.

Siehste, Racing Ralph ist eig. Schaden vorprogrammiert. :( Krass, hatte noch nie so einen anfälligen Reifen. Stell dir vor, die hätten Autoreifen gebaut... :lol

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 20. Mai 2014, 19:44

Danke schön hoffe mal der nächste Mara wird besser ohne Panne! Naja ich denke es wäre egal gewesen welcher druaf gewesen wäre war einfach nen riesen Loch ;( :thumbdown:
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

schbeggi

Meister

Beiträge: 1 928

Wohnort: Hockenheim

Wohnort: Hockenheim

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2009-08-21

Motor: A20DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 10508

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Mai 2014, 20:19

Gutes Ergebnis, für eine "Pannenfahrt".

Da hast Du aber ordentlich gekämpft, um so viel Zeit aufzuholen.

Glückwunsch !!!


Gruß und Plattenfreie Fahrt
schbeggi
Wenn Du tot bist, weißt Du nicht, dass Du tot bist.

Für Dein Umfeld ist es aber hart.

Genau so ist es auch, wenn Du blöd bist...


:D :D :D :D

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:39

danke schön Markus 8o
warten wir mal den Sonntag ab ^^
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Mai 2014, 20:59

Sodele Jungs ... und Mädels weiter ging es letzten Sonntag in Siedelsbrunn auf heimischen Boden im schönen Odw :love:
Wir als Team hatten auch darauf gehofft und haben uns richtig drauf gefreut bei bestem Wetter! :thumbsup: Unser Teamchef Thomas (Ladenbesitzer von Toa´s Bikes) war endlich diesmal mit vor Ort und konnte uns sogar die Bikes nochmal einstellen und auf den letzen 10 km noch mal ne Coke in der Radflasche reichen 8o
Also 50 km und kanpp 1100 Hm ging es zu bewältigen,vorab bin weder gestürtzt (trotz schwieriger Trails und stellenweise sehr feuchten Boden) und Panne!
Raus gekommen ist >http://www.b3-events.de/images/ergebnisse_ueberwald_2014.pdf Platz 17 in meiner Wertung (U23/Herren) mit 2stunden und 34 minuten,eine wirklich sau gute Zeit hin gelegt! Bin sogar in die Punkte fahren bei dem Gesamtklassment >http://www.b3-events.de/images/rosbacher…nt2_klassen.pdf platz30 :D
Naja die Beine waren gut und es wäre auch mehr gegangen aber die Luft hat iwie gefehlt 8| somit bin ich mit nem Teamkollegen noch nach hause gradelt so das dann 76 km und 1300hm auf dem Tacho standen :hammer
es grüßt sie im Wald Devilz
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Juli 2014, 16:14

Sodele meine Damen und Herren der Vectra-abc,
nach langer Ruhezeit ging es heute morgen wieder los mit dem 3ten Marathon bei der Rosbacher Challenge in Wiesbaden (http://www.wiesbadenbikemarathon.de/)
Natürlich habe ich die zwischen Zeit genutzt um ein paar Trainingseinheiten zu fahren,wer rastet,der rostet ... gab es früher mal bei Opel auch :D
:D Die Tacho werte sagen heute 45 km und ca 1170 hm im schönen Stadtwald von Wiesbaden,leider unterschätze ich meine Leistung immer ,so das ich in der Startaufstellung ziemlich weit hinten stand.
Auf den ersten 15 km mit vielen Trailabfahrten und kurzen Anstiegen (die mir sau gut liegen) konnte ich ne menge Plätze gut machen ( ich dachte schon meine Fresse,fahren wir die slebe Runde) :P
Zum Schluss hin wurde dann auch was für die Hm getan mit wirklich sehr langen und steilen Anstiegen aber so what .... Zeit ca 2 st. 15 min.
Den link für die Ergebnisse schiebe ich natürlich nach ^^
Orga war wirklich sehr gut (Verpflegung,Helfer,ect) Strecke war auch sehr schön (und das bei ca 350 Startern auf dieser Mitteldistanz)

Ride on guy´s *Fahrradsmiley* :thumbup:
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Juli 2014, 10:55

http://coderesearch.com/sts/services/10050/459/m/ac/2132
Sodele Ergebnisse sind jetz auch Online und offiziell :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Juli 2014, 09:39

Rosbacher MTB Challenge

4 ter Marathon liegt nun jetz ein paar Tage zurück (13.07) in Wombach/Spessart >hier mal nen link zum drübe schauen http://www.rosbacher.com/sport-und-fitne…bike-challenge/
Es war der schlimmste bis jetz,davor schon gab es eine menge Regen mit Gewitter also bestes Bike Wetter :thumbsup:
Die Strecke sah dementsprechend aus .... trails mit 15 % steigung durfte ich sehr oft schieben,nach unten eher war gleiten angesagt,kein Grip egal ob Vorder oder hinterreifen .... :|
Zur Anmeldung im Regen 2,5 km hin und wieder zurück gedabbt und das bei Regen,die haben das kleine Kaff komplett abgeriegelt,war nicht so prickelnd weil dadurch auch den Start fast verpassten! :rolleyes:
Verpflegung unterwegs war top,danach auch sehr gut nur leider waren die nicht so gut auf das Wetter eingestellt! 1 stunde warten beim Waschplatz und das bei Gewitter + kalt Duschen als dank :huh: :S .... aber überlebt habe ich es! ;)

64 km und 1660 HM wurden bewältigt in 3:53 Stunden
Platz 105 von 236 und in meiner Altersklasse 30 kann ich mit leben! >http://my2.raceresult.com/details/result…0MW&format=view

Bilder >http://www.keiler-bike.de/keiler-bike-ma…/bildergalerie/

es grüßt euch herzlichst

Euer Devilz :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:07

Top Erlebniss und Ergebnis, klasse Torsten!
Weiter so!

Die Höhenmeter, aber auch die Strecke ist beachtlich.

Das mit dem Wetter ist ärgerlich, bestes Trail- und Crosswetter erwischt :D


Aber... warum bist du auf dem Bild so sauber? Ist es schon nach dem klaten Waschplatz? :D :thumbsup:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. Juli 2014, 22:44

Hehehe das war vor dem Waschplatz und vor der kalten Dusche dann gab es nur noch harte Nippel^^ :idiot :thumbsup:
Danke Nick,die nächste wird unserer Heimstrecke in Bullau ... 44 km und 850 hm ca .... ich peile 2 stunden glatt an :dance
Beim kärchern (obwohl vorsichtig) sind die DT Swiss Aufkleber halb abgegangen von den Laufrädern 8|
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen