Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. August 2014, 22:28

Sodele Jungs,
heute war Bullau (Heimstrecke im Odw) als Marathonstrecke dran! Km mäßig sogar mehr als angegeben 49 km und 860 hm waren heute auf der Tagesordnung :thumbup:
Ich stand sogar mal am Start ziemlich weit vorne,das anfangs Tempo war zeimlich heftig gewesen so das ich sogar überholt wurde,die ersten km nie unter 170 Puls 8|
Hab mich dann aber in einer starken Gruppe wieder gefunden,wo man sich abwechselte mit Tempo machen ect!
Bis ca 6 km vor dem Ziel kam dann von hinten ein rasender Texas-Simplon Fahrer (hatte zuvor ne Panne und ich freute mich schon das ich so einen hinter mir lassen kann :rolleyes: War glaube ich auch ein Lizenzfahrer von Texas) ich bin dann als einzigster aus meiner Gruppe hinter her ans das Hinterrad von ihm wenigstens nen Km mal gehalten,somit konnte ich dann aber nochmal mit Druck bis ins Ziel fahren!
Ergebnisse offiziell kommen paar Tage später
Zeit für die Heldenbrust heute > 2:09 Platz 22 Alterklasse und Gesamt ca 67 ! 8)
Verbesserung zum letzten Jahr 8 minuten! :dance :trink
schönen Sonntagabend an alle :)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (4. August 2014, 08:57)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

22

Montag, 4. August 2014, 23:30

"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. August 2014, 10:07

Tolle Leistung Torsten! Mittlererweile hast du dich du ja zum echten Profi-Amateur entwickelt! Weiter so!! :thumbup:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 6. August 2014, 14:02

Danke schön Nick ;) hier gesamt Klassement>http://www.rosbacher.com/media/sport-und…C_5-2014_AK.pdf
Platz 37 von 101 in U23/Herren finde ich nicht schlecht :thumbup:
Diesen Sonntag gehts nach Neustadt an der Weinstraße (Deutsche Meisterschaften im MTB/Hobby Bereich)>http://www.radsportakademie.de/GBM/neustadt2014/index.htm
Für nächstes JAhr in Planung > 27,5 Hardtail evtl Carbon :D
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. August 2014, 18:30

Zur heutigen Sonntags beschäftigung :D >http://www.radsportakademie.de/GBM/neust…ikemarathon.htm
In Neustadt an der Weinstraße (was sehr sehr toll ist) in der nähe von Bad Dürkheim :D ,waren heute die Deutschen Hobby Meisterschaften im MTB.
Hab auch einige Lizienzfahrer gesehen,geil hautnah dabei 8)
Strecke war sehr lang heute in der Mitteldistanz > 58 km und 1470 hm .... eine der schwersten und ansprucvollsten Strecken die ich bis jetz gefahren habe und gleichzeitig wunderschön 8o
>https://www.youtube.com/watch?v=SLztA2_9nFs falls es jemand intersiert und ein paar Eindrücke sehen möchte!
Ich bin heute kein Vollgas gefahren,ging für mich um nix .... quasi Sonntagsspaziergang und heil ankommen stand im Vordergrund
> Zeit http://coderesearch.com/sts/services/10050/401/m/total/- (213> von 442 in der Mitteldistanz
200> Gesamt Männlein/weiblein
44> falsche Wertung weil ich Lizienz gemeldet war (Altersklasse Wertung)
1065> Startnummer
Glaser, Torsten
Toa´s bikes & more
1985
HK Liz m/GER 03:27:00.4

wünsche euch einen schönen Sonntag :) ;) ;)
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black devilz« (10. August 2014, 18:33)


  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 11:18

Hui lange nix passiert hier :D
Aber nach dem ganzen Chaos von Umzug ect,bin ich dann am 05.10 in Biebertal (Bei Wetzlar) gefahren und zwar die Kurzstrecke (http://duensberg-bike-marathon.de/index.php?id=104)
Lasst euch aber nicht von der "Kurzstrecke" täuschen ... laut Ausschreibung 54 km und 1370 hm ... real gefahren aber 57 km und 1500 hm (Ich habe gekotzt weil ich immer mal auf den Tacho schau und auch daran die Leistung anpasse)
Das Rennen ja durch das weniger Training war es diesmal doch die Beine die mich begrenzten und somit auch von den HM mit das Härteste diese Saison!
Ergebniss Gesamtplatz 95 /Altersklasse 19 und mit 2:58 auch gar nicht so langsam :D

Über den Gesamtplatz der Challenge freue ich mich am meisten :thumbup: Platz 25 in der U23/Herren klasse von 118 gewerteten ist doch auch was 8o >http://www.rosbacher.com/media/sport-und…C_6-2014_AK.pdf
Leider hat mich 3 Tage nach dem Marathon eine fette Erkältung erwischt mit wirklich allem was dazu gehört,davon erhole ich mich eben zur Zeit,ist auch mal schön kein Fahrrad zu fahren :idiot :D

Aber nach der Saison ist vor der Saison und mit Training gehts dann auch iwann wieder los :trink

mit sportlichen grüßen sag ich erstmal schüüüßßß
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

27

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:19

Top Ergebniss, Torsten! Allzeit guten Radelsaison! :thumbsup:

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

  • »Black devilz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 463

Wohnort: Von Ost(MTL) nach West(ERB)

Fahrzeug: Opel Astra K ST

Erstzulassung: 22 03 2017

Motor: Minimalistischer 1,4 er

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13566

  • Nachricht senden

28

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:16

danke Nick! Ich schraub dann noch paar Stellschrauben für nächstes Jahr nach oben :thumbup:
Über den Winter werde ich evtl wieder bissel laufen!
"Offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter"
Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt! Weiter als man sehen kann ^^

Ähnliche Themen