Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. November 2019, 09:05

Wetten

Hallo allerseits!

Ich hab' in letzter das Wetten für mich entdeckt ;)
Finde ich durchaus interessant... Könnte glatt zu meinem neuen Hobby werden ;)

Was denkt ihr denn darüber, würde ich gerne mal hören!?
Gibt es hier den ein oder anderen der ebenfalls wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!?
Bin echt mal gespannt... also, schreibt!

2

Freitag, 22. November 2019, 11:57

Ich wette auch ab und zu mal, wenn ich eben Zeit dazu habe... meist dann bei Interwetten weil sie u. a. auch immer wieder tollen Bonus geben wie diesen z.B. https://www.wettbonuscode.de/interwetten/. Im Gegensatz zu vielen habe ich absolut nichts gegen das Wetten! Es ist jedem die seine Entscheidung, ob er wettet oder nicht! Ich weiß nur eins, und zwar, das man sich mit Wetten schönes Geld nebenbei verdienen kann!
Ohne viel dafür getan zu haben! Mit etwas Glück und ein wenig Wissen, klappt es wunderbar!

Das Wetten ist nicht grad mein Hobby, aber Fußball schon! So bin ich eben auch zum Wetten gekommen ;)
Und du, wie kamst du dazu?

3

Samstag, 4. Juli 2020, 18:21

Eigentlich habe ich da auf jeden Fall etwas zu sagen.
Meiner Meinung nach, sollte man davon lieber die Finger lassen. Man kann schon Geld machen, doch man braucht wirklich großes Glück sowas zu schaffen. Genau deswegen sollte man das Geld nicht verschwenden, sondern in etwas investieren, wie z. B. Trading. Sowas mache ich und bisher kam ich damit wirklich gut zurecht. Hab XTB Erfahrungen gefunden und konnte ganz schnell profitieren, weil ich klaren Überblick bekommen hab.


MfG

Ähnliche Themen