Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 08:21

Kalender drucken mit Software?

Hallo!

Nachdem es ja schon richtig nach Herbst aussieht und damit auch die Weihnachtszeit nicht mehr lange hin ist, möchte ich meinem Schatz einen Kalender mit den besten Fotos seines Zafi machen.

Online gibt es ja einige Wege einen Kalender zu drucken, aber ich möchte ihm den wirklich gerne selber machen und sebst ausdrucken.
Gibts da ne eigenen Software dafür oder muss ich das mit Word irgendwie basteln?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Ich muss das jetzt machen, denn ich weiß sonst werde ich bis Dezember nicht fertig 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja« (8. Oktober 2011, 11:47)


Silent Hunter

unregistriert

2

Donnerstag, 22. September 2011, 10:26


3

Samstag, 13. Juni 2020, 16:56

Ich lese mich hier im Forum durch und finde auch diese Frage...
Ah, da kann ich nicht anders, als jetzt paar Worte zu zuschreiben!!!

Und zwar, wenn man wirklich schöne Kalender haben möchte, dann sollte man diese bei der druckdiscount24.de drucken lassen!
Ist eine top Onlinedruckerei, die sehr gute Arbeit macht und alles andere als teuer ist! Empfehlenswert alle male... und ich denke, dies habe ich schon mal hier im Forum geschrieben! Warum sich also Mühe machen, wenn es auch einfacher geht ;)

Wie auch immer, alle weiteren Infos findet man da!
Hoffe, es kann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?