Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2012, 18:17

internet total langsam

hi,habe ein problem,dass mein i-net total langsam ist.ich habe ein laptop toshiba satellite,glaube 750d (silent hunter hat mir den empfohlen).windows 7 ist drauf und ich nutze firefox.über w-lan rödelt der sch ein ab.viedeos schauen geht gar nicht und bei den seiten ist es glückssache,ob sie laden oder nicht.über d-lan das gleiche.wenn ich d-lan an die ps3 anschließe funktioniert das einwandfrei.somit gehe nich nocht davon aus,dass es an unserem internet liegt.
habe auch schon etliche virenprogramme drübergejagt...alles ohne erfolg.
was mir aufgefallen ist,damals kam kurz nach dem starten eine meldung,von wegen bluetooth,dass evtl der wlan empfang eingeschränkt sein kann oder so.die se meldung kommt nun nicht mehr.zusammenhang?
bluetooth am laptop habe ich auch schon komplett deaktiviert...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Firefly

Erleuchteter

Beiträge: 3 291

Wohnort: Unterfranken

Wohnort: Odenwald

Fahrzeug: Insignia

Erstzulassung: 2008-11-28

Motor: A18XER

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 17662

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Februar 2012, 19:04

Schonmal deine Geschwindigkeit getestet? Einfach DSL Test bei Google eingeben.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Februar 2012, 19:29

Geh mal direkt über LAN-kabel ins Router rein. Versuche mal die Verbindung aufzubauen und dann eben speedtes zu machen.
( www.speedtest.net )

Damit kannst du schonmal gucken ob deine Software, Hardware oder Netzbetreiber schuld sind. Weiter nach Ausschlussverfahren...

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Peace-Maker

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Karlsruhe

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2010-10-30

Motor: Z22SE

Kraftsoff: LPG

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 19:34

Hab gesehn das du dir auch das Addon da drauf gemacht hast um das Video von Steel zu gucken.
Den fehler habe ich auch gemacht.
Schmeiss das addon runter und guck bei Firefox ->Extras -> Einstellungen -> Netzwerk-> Einstellungen
Da guckste ob du über einen Proxy gehst wenn ja klick auf -> Kein Proxy -> OK
Danach sollte auch wieder alles normal gehn.

Wie gesagt hatte das Prob auch Bilder auf Seiten Teilweise net geladen und sau langsam.
Und daran lags dann.

Beim Speedtest hatte ich komischerweise auch Topwerte, aber lag am Proxy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peace-Maker« (10. Februar 2012, 19:35)


5

Freitag, 10. Februar 2012, 19:46

habe ich gemacht,haben 16.000er anschluss,speedtest sagt mir 3000er wobei es bald schon 2000er ist.
der treiber für mein ethernet controller oder wie das dingen heißt,soll wohl auf dem neusten stand sein.
viren konnte ich mit 3 programmen keine finden.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2012, 20:10

addon kann man ja ein-und ausschalten :D

Probiere es mal mit anderem Browser als Mozilla Lahmfox.
So 2-3 Stück sollte man schon haben :)

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steel« (10. Februar 2012, 20:11)


Peace-Maker

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Karlsruhe

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2010-10-30

Motor: Z22SE

Kraftsoff: LPG

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2012, 20:12

Jop nur bei mir hat er den Proxy nicht ausgeschalten.
Hab mich echt voll gewundert auch alles durchlaufen lassen und dann kam ich auf die idee mit dem Proxy bei den Browser einstellungen.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Februar 2012, 20:22

Und ? Dann steht da "proxy d. Systems verwenden" , und ist Addon aus, ist da kein Proxy eingetragen..

Nene, ich wüde es eher in der WLAN-Vbdg. suchen

Andi, was nun, warst du mit dem LAN-Kabel dran? Warst du mit zB Iexplorer oder Google Chrome on?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

9

Freitag, 10. Februar 2012, 20:28

beides.wlan und über kabel.
internet explorer ist auch so langsam.an der verbindung liegt es definitiv nicht.irgendwo am rechner selbst vermute ich.
lasse gerade system überprüfen.add on ist deaktiviert und entfernt worden.kp wo das mit den proxys steht und geht.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Peace-Maker

Anfänger

Beiträge: 50

Wohnort: Karlsruhe

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Vectra B

Erstzulassung: 2010-10-30

Motor: Z22SE

Kraftsoff: LPG

Aktivitätspunkte: 270

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2012, 20:38

Hab doch oben genau beschrieben wo das mitm Proxy steht.