Sie sind nicht angemeldet.

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 20:39

ok, wenns mit IE auch so ist, dann wird dein ISP ne Macke haben :)

Hast du dabei sämtliche Firewalls zum testen deaktiviert? Läuft Update im Hintergrund? Hast du noch irgendein Rechner/ oder Handy mit WLAN zum testen?

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Silent Hunter

unregistriert

12

Freitag, 10. Februar 2012, 21:03

Schau mal in den Taskmanager. Du hast bestimmt zwischen 70 - 90 Dienste am laufen. Von denen kannst du einige ausschalten. Dann schau mal in der msconfig nach was da alles automatisch geladen wird, ist auch jede Menge.

Dann zieh dir mal das Prog Ntregopt

http://www.chip.de/downloads/NTRegOpt_29018728.html

lass das durchlaufen. Du wirst dich wundern wie schnell einiges wieder läuft.

13

Freitag, 10. Februar 2012, 21:04

alles andere klappt einwandfrei,wie gesagt mit anderen rechnern geräten keine probleme.
nachdem systemcheck,wo übrigens alles i.o war ist es wieder besser.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Silent Hunter

unregistriert

14

Freitag, 10. Februar 2012, 21:08

Lass das Prob trotzdem mal drüber laufen. Da werden Dienste aussortiert die nicht gebraucht werden. Benutzt du die Windows eigene Firewall oder eine andere?

15

Freitag, 10. Februar 2012, 21:12

ich habe avast free antivirus.und mal mc affee,aber jetzt nur noch die free version.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

16

Freitag, 10. Februar 2012, 23:13

Also 2 Virenscanner bzw. Firewalls??

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

17

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:15

Ich würde mal den W-Lan Router aus und einschalten, dazwischen aber mal kurz ruhen lassen. Ebenso würde ich mal die Festplatte und die Temp-datei säubern.


Gruß