Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FrecherMichel

Administrator

  • »FrecherMichel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 320

Wohnort: Raunheim

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Fahrzeug: Astra

Erstzulassung: 2001-08-29

Motor: Z16XE

Kraftsoff: Super

Aktivitätspunkte: 13338

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. März 2013, 20:26

Smartphone, Internet, Software, Apps usw.....

Mache haben es ja schon mitbekommen.

Michel wird modern.


Ich besitze nun ein HTC X8 so mit Windows Phone 8 und so. Und da kann ich nun auch so Internet und so mit machen. Und auch App Krims Krams machen. Und, und, und.....

Und jetzt wollte ich mal fragen, was brauch man(n) denn nun eigentlich alles, um mit so einem Teil glücklich zu werden?

Also App mässig. Was habt ihr denn so alles?
opel-abc.de Admin

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. März 2013, 21:05

Standartapps sind Tapatalk und WhatsApp. Rest ist eigentlich Spielerei.

Weiss aber nicht ob für WinPhone auch so viele Apps gibt wie für Android oder Eierphone...

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Gabberchen

unregistriert

3

Mittwoch, 27. März 2013, 21:54

wie steel schon schreibt.. whats app.. das must have ^^ hab bei mir noch n kleines app namens tempolimit ud.. digitaler tacho halt. dann noch navigon.. sonst hab ich nur spielereiapps

4

Mittwoch, 27. März 2013, 22:10

whats app,barcoo und als spielerei voxer,nen vernüntiges virenprogramm.mehr fällt mir nicht ein,evtl zum spielen für zwischendurch angry birds.

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

Steel

Erleuchteter

Beiträge: 2 958

Wohnort: Zuhause

Fahrzeug: Astra

Motor: Z19DTH

Kraftsoff: Diesel

Aktivitätspunkte: 15917

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. März 2013, 22:12

ach ja, und Torque.

Es ist erstaunlich wie tief unsere Welt gesunken ist. Heute hat man mir Sex mit 16-jährigen angeboten wenn ich in die Signatur bei jedem Forum die Werbung für nen Badreiniger mache. Ich habe natürlich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe starken Willen.

Genau so stark wie AXON- der neue Badreiniger mit Zitronenkraft! Wischt mühelos die hartnäckigsten Verschmutzungen einfach weg! Jetzt neu auch mit Vanilleduft!

Sanek09

Fortgeschrittener

Beiträge: 477

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 2475

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. März 2013, 08:05

ich bin seit neuestem auch wieder Smartphone User, scheiß Arbeit.

Dabei war mein letztes mit Windows 6.5 :D Das waren noch Zeiten.
Nutze aber auch nur die Standard Sachen, Whatsapp Voxer und Skype.

Mein S3 mini kommt aber demnächst weg und wird durch ein Jiayu G4 oder G5 ersetzt.

Falls jemand ein neues S3 mini in weiß haben möchte, einfach mal Bescheid sagen :D
Aktueller Fuhrpark:

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanek09« (28. März 2013, 08:06)


curse

Anfänger

Beiträge: 10

Wohnort: berlin

Wohnort: berlin

Fahrzeug: Omega

Erstzulassung: 0000-00-00

Kraftsoff: Benzin

Aktivitätspunkte: 50

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:39

Ich bin ebenfalls nicht wirklich up to date, was das Thema Multimedia betrifft.
Und kost Benzin auch 3 Mark 10...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »curse« (30. Juli 2013, 12:14)


8

Dienstag, 30. Juli 2013, 12:16

Ich habe mir jetzt von 1und1.de das iPhone 5 mit einer All Net Flat bestellt. Wollte zuerst das Galaxy S5 haben, aber die Wahl fiel dann doch auf Apple...
Gib Gas, ich will Spaß!

9

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:25

das aktuellste und ganz neu ist doch das galaxy s4...

mfg

André
Team OB - In der Regel sind wir voll!
Team Haribo - Wir lecken jeden Bär!
alkohol, o alkohol,dass du mein feind bist weis ich wohl,doch in der bibel steht geschrieben,man soll auch seine feinde lieben.
In der Regel hatten Wikinger rote Bärte

10

Freitag, 16. August 2013, 10:47

Dabei schneidet das Samsung doch im Schnitt auch immer besser ab - außerdem braucht man dafür nicht alle möglichen einzelnen Adaptionen um das mal mit anderen Geräten zu verbinden..
Das Leben ist immer genau so, wie man es sieht.