Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.opel-abc.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. August 2017, 10:39

Wie kann man sich im internet eine eigene webseite machen und kostet das etwas??

Hattet ihr schon mal eine eigene Internetseite? Ist das kostenlos? Und wie geht das alles ? Wie macht man so was?

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

2

Mittwoch, 9. August 2017, 16:43

"Ja, also es ist kostenpflichtig, wenn man eine sehr umfangreiche Seite macht, mit allem drum und dran, aber es gibt Programme mit denen man easy und schnell Seiten machen kann (kostenlos). Also, je nachdem was Du Dir s vorstellst.
Was für eine Seite soll den werden? Ein Onlinehsop, Magazin, Portal oder sonstiges..?

..du kannst z.b. bei funpic oder cwcity kostenlosen webspace bekommen. Bei nic.de bekommst du ne kostenlose .de.vu Adresse ! Klingt einfach, ist es eigentlich auch.

Aber immer schön auf die rechtlichen Aspekte achten, dh. deine Seite unter Umständen auch rechtlich prüfen lassen, content usw. Siehe hier https://www.recht24-7.de/webcheck-2

Viel Erfolg"
Der Mut ist wie ein Regenschirm. Wenn man ihn am dringendsten braucht, fehlt er einem.

3

Mittwoch, 12. Februar 2020, 14:20

Eine eigene Webseite kann man entweder selbst erstellen oder es von Experten machen lassen.
Kommt eben drauf an, ob man sich da auskennt oder nicht bzw. ob man möchte das alles einen professionellen Eindruck macht.
Ich denke, das von der Webseite einfach einiges auch abhängt... der erste Eindruck ist sehr wichtig!!!
Wie auch immer, ich hoffe du hasst dich dann zurechtfinden können!?

Und, eine Webseite alleine reicht nicht aus, damit man mit dieser erfolgreich ist!
Da gehört noch einiges dazu... denke da jetzt konkret an Marketing. In diesem Fall kann ich die AdWords Agentur ONMA empfehlen. Machen sehr gute Arbeit!!!

So, ich hoffe, es läuft bei dir dann auch nach Wunsch!?